Freitag, 6. Juli 2018

Mein momentaner Alltagslook mit Project Pan Makeupprodukten

Wer von euch mein Project Pan verfolgt der weiß, dass ich momentan viele subtile Alltagsprodukte in der Rotation habe und versuche diese aufzubrauchen. Unter anderem sind dies schimmernde Lidschatten.
Momentan mag ich am liebsten ein natürliches, sehr leichtes Makeup, welches nicht aufdringlich ist oder allzu knallig.


Tatsächlich trage ich auch gerne mal einen Nudelippenstift in einem Mauveton, aber überwiegend ist es dann doch meist Lippenpflege.
Außerdem bin ich momentan zu bequem, um meine Augenbrauen färben zu lassen und trage sie daher eher natürlich. Wenn ich oft in der Sonne war, bekomme ich Sommersprossen, diese decke ich ebenfalls nicht ab.


Damit Urban Decay Sin nicht überall hin glitzert, habe ich ihn feucht aufgetragen, dies macht wirklich einen großen Unterschied :-)

Alles in Allem, ist mein Alltagslook in ca. 10min geschminkt,  mir reicht dies für den normalen Alltag komplett aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)