Montag, 16. Juli 2018

Nagellacksammlung 2018- Meine trendITUP Nagellacke

Ich habe nicht nur hochpreisigere Drogeriemarken in meiner Nagellacksammlung, sondern auch relativ günstige, wie diese von der dm Eigenmarke trendITUP.
Es handelt sich um zwei Linien- die Standardreihe und die UV Powergel Reihe.


Anmerkung: 

Die Nagellacke trocknen alle gleichmäßig, ohne Pusteln. Wenn Pusteln auf meinen Fingernägeln sichtbar sind, liegt dies an meinen Naturnägeln, welche zur Zeit sehr trocken sind und nicht an der Qualität der Nagellacke :-)
Die Lacke sind selbst gekauft, der Post ist nicht gesponsert. 


Die UV Powergel Reihe
Grundsätzlich lassen sich alle Lacke, die ich aus dieser Reihe habe sehr leicht und schnell lackieren, die Konsistenz ist angenehm, das Pinselchen schön breit und die Trockenzeit sehr kurz. Außerdem halten die Nagellacke bei mir einige Tage, ohne abzusplittern- TOP!

030 ist ein wunderschöner, alltagstauglicher Nudeton, welcher sich in zwei Schichten komplett deckend lackieren lässt. 
Die Konsistenz ist absolut perfekt- nicht zu flüssig, nicht zu fest. 
Der Lack trocknet wahnsinnig schnell komplett durch und glänzend, die Nägel wirken sehr gesund und gepflegt.
Besonders gefällt mir der aschige, kühle Unterton den dieser Nagellack hat- für mich weiße Wand sehr schmeichelnd.
Ich kann wirklich nichts über diesen Lack sagen, was nicht positiv wäre.


145 ist ein sommerliches, knalliges Pink.
Ich liebe solche Farben im Sommer, aber auch im Frühling haben sie durchaus Suchtpotenzial. 
Die erste Schicht zieht zwar keine Streifen, aber man sieht noch den Naturnagel durch den Nagellack. 
Meine Befürchtung war, dass der Lack nicht deckend sein würde, aber ich bin beruhigt: er ist cremig, deckend und strahlt auf den Nägeln mit der Sonne um die Wette.
Dafür, dass der Lack ein reiner Spontankauf war, gefällt er mir sogar noch besser!

070 ist ein intensiver, dunkler Rotton. Sehr weiblich, leidenschaftlich und auffällig. 
Der Lack ist glossig, trocknet glänzend ohne Glitzer oder Schimmer. 
Ich tue mir immer sehr schwer damit Rottöne akkurat und innerhalb der Linien zu lackieren, dieser Lack hat es mir wegen des breiten Pinselchens auch nicht gerade vereinfacht. 
Dennoch: mit ein wenig mehr Konzentration und einem Nagellackkorrekturstift lässt sich alles regeln ;-)
Der Lack hat eine weniger flüssige Konsistenz als die anderen, deckt mit der ersten Schicht bereits, jedoch intensiviert sich die Farbe mit der zweiten Schicht, die ein absolut perfektes Ergebnis liefert.
040   ist ein zarter, blasser Fliederton, der allerdings gute drei Schichten benötigt um komplett deckend zu sein.
Mich stört das nicht, denn die Farbe ist absolut umwerfend!


100 ist ein schönes, dunkles Flieder, welches ein wenig ins Aubergine geht. Auf dem Foto sieht man, dass der Lack leider auch mit der zweiten Schicht nicht deckend ist, er benötigt also drei Schichten für ein perfektes Ergebnis. Der Lack enthält weder Glitzer, noch Schimmer und trocknet glänzend.

Die Double Volume & Shine Reihe

Diese Reihe hat deutlich mehr Auswahl, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Nagelalcke qualitativ ganz anders sind. Sie benötigen bei mir mehrere Schichten bis sie komplett decken (meist drei). An sich kein Problem, denn sind sie erstmal drauf, sind die Lacke echt schön auf den Nägeln. 

070 ist ein helles, pastelliges Flieder, sehr hübsch und dezent und deckt mit der dritten Schicht. Das Finish ist glänzend, der Lack enthält weder Glitzer noch Schimmer.


250 ist ein helles, pastelliges  Aubergine, deckt ebenfalls mit der dritten Schicht und trocknet glänzend. Auch dieser Lack enthält weder Glitzer noch Schimmer.
Es gab mal vor Urzeiten einen Nagellack von P2- gracious- den habe ich über alles geliebt. Die Farbe war so einzigartig, Grau-Beige-Lila, dieser Lack ist kein Dupe, aber auch gewissermaßen ähnlich. Wer damals wie ich gracious geliebt hat, der sollte sich diesen Nagelalck unbedingt anschauen. Wie gesagt: nicht gleich, aber ähnlich.


150 ist ein kräftiges Amarenakirsch, auch mit drei Schichten komplett deckend. Auch dieser Lack trocknet glänzend und enthält keinerlei Glitzer oder Schimmer.


210 ist ein kräftiges Tannengrün, auf dem Foto ist das Ergebnis nach zwei Schichten sichtbar. Ebenso wie die anderen Lacke trocknet auch dieser Nagellack glänzend und enthält weder Glitzer noch Schimmer.

Limitierte Editionen
Bisher ist dieser schimmernde Nagellack mein einziger limitierter Nagellack dieser Marke, er ist einfach nur schön :-)
Ich denke aber, dass ich mir künftig noch mehr Nagellacke- auch aus den LEs- zulegen werde.
010 (graceful feminity LE)  Mit zwei Schichten ist dieser metallische Nagellack deckend, das Pinselchen ist recht breit, was den Auftrag für mich deutlich erleichtert hat. 
Es handelt sich offensichtlich um einen limitierten Nagellack, wie schade, denn er ist wunderschön!
Für mich sind pinkige Rosegoldtöne auf den Nägeln noch recht ungewohnt, aber dieser Lack ist ein wahrer Hauttonschmeichler- sehr schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

2 Kommentare:

  1. Uh, das sind ja mal tolel Farben! Die decken großartig!
    Ich mag am liebsten den grünen Ton!

    Liebst, Colli
    Ps. Würde dich gerne zu meiner aktuellen Blogparade auf tobeyoutiful einladen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr hübsche Farben :)
    Ich liebe die Lacke von Trend it up auch total ^^
    Liebe Grüße von Tami.♥

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)