Montag, 23. Juli 2018

Nagellacksammlung 2018: Meine Catrice Color ICONails Nagellacke

Begeistert haben mich an diesen Nagellacken die schicke Aufmachung und die interessanten Farben. Catrice macht sehr schöne Drogerienagellacke mit zuverlässiger Qualität, man bekommt einen schönen Nagellack für kleines Geld. 

Anmerkung
Alle Nagellacke sind selbst gekauft, der Post ist nicht gesponsert.

Ich habe ein paar, aber ich weiß nicht, ob es sie alle noch zu kaufen gibt. Vielleicht würde ich ein paar sommerlichere, wärmere Nuancen kaufen, aber eigentlich bin ich mit den ganzen Farben sehr zufrieden.


Ich habe bisher zwei Nagellacke aus dem neuen Sortiment gekauft:

- ein strahlendes, metallisches Fuchsia-
Sommerlich, auffällig und eine tolle Konsistenz! Deckend mit der zweiten Schicht.

- ein mauviger Nudeton-
Schimmernd, alltagstauglich und dezent. Deckend mit der dritten Schicht.


Diese Lacke sind schon länger in meiner Nagellacksamlung, manche sind vielleicht noch im Sortiment, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist.

- ein pastelliges Rosa, im Cremefinish ohne Glitzer oder Schimmer- 
Sehr flüssige Konsistenz, die schnell in die Rillen läuft und mit der dritten Schicht deckt.

 - schimmernd wie der Chitinpanzer eines Insektes-
Duochrome, schimmernde Schönheit, allerdings nicht deckend.

- ein pastelliges Taubenblau-
Pastellig, zart aber kein Babypastellton, deckend mit der zweiten Schicht.

 - ein beeriges Purpur, deckend mit der zweiten Schicht-
Perfekte Konsistenz, trocknet schnell, ohne Glitzer und ohne Schimmer.

 - ein gräuliches, bläuliches Taubengrau-
Wirkt auf dem Foto etwas heller, als er in Natura ist. Deckend mit der zweiten Schicht, Konsistenz ist perfekt.

- ein lilastichiger Traubenton, intensiv und weiblich-
Ein toller Ton, allerdings ist der Lack eher flüssig und läuft nur zu gerne in die Seiten. Mit zwei Schichten deckt er komplett.

- ein rostiges, orangestichiges Dunkelrot-
Eine sehr interessante Farbe, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Mit der zweiten Schicht deckt der cremige Nagellack komplett.

- ein zartes, sehr sanftes Altrosa- 
Ein recht flüssiger Lack, aber deckend mit der zweiten Schicht. Alltagstauglich, dezent und immer passend!


Habt ihr auch einige dieser Nagellacke, sowohl aus dem alten, als auch aus dem neuen Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)