Mittwoch, 25. Juli 2018

[Gekauft, unbezahlte Werbung] Kaufempfehlung: Meine liebste Mascara aus der Drogerie!

Meine Wimpern und ich- es ist eine Koexistenz. Ich weiß, dass sie da sind, aber ich bemerke sie kaum. Andere übrigens auch selten, denn sie sind sehr hell, sehr kurz und auch nicht gerade großzügig angesiedelt an meinem Wimpernkranz. So ein ähnlich tristes Dasein fristen übrigens meine Augenbrauen, aber sie werden ein anderes Mal Thema sein...

Abhilfe aus der tristen Wimpernsituation verspricht da die neueste Mascara von L´OREAL, die PARADISE EXTATIC, die ich in der Drogerie für ca. 12€ gekauft habe.

Bin gespannt und erwarte viel.


Anmerkung
Alle Produkte in diesem Post sind selbst gekauft, der Post ist nicht gesponsert.




Das sagt L´OREAL auf der Verpackung der Mascara:

Wir haben unsere Testerinnen gefragt*:
  • 90% bestätigen intensive & verlängerte Wimpern
  • 84% sichtbar längere Wimpern
  • 79%bestätigen weichere Wimpern

* Einwöchiger Konsumentinnentest mit 107 Teilnehmerinnen. Die Aussagen wurden nach einer Woche von unseren Testerinnen bestätigt (Zustimmung in %)





Wenn die Augenbrauen noch nachgezogen sind und eine zweite Schicht Mascara drauf ist, ist mein individuelles Ergebnis sogar noch deutlicher.




Was haltet ihr von der neuen Mascara? 
Hot or Not?




2 Kommentare:

  1. Ich finde die Wimperntusche vom Design her richtig toll. Ich habe echt schon viele gute Bewertungen gelesen und dein Ergebnis sieht auch mega schön aus. Ich glaube da muss ich sie mir doch holen. Im Moment benutze ich die Galm & Doll von Catrice :)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Beautifulxoo : Ich musste mich auch erst mal überzeugen lassen, denn normalerweise bleibe ich auch bei den Catrice oder essence Mascaras... aber ich habe auch so viele tolle Reviews über diese Mascara gelesen und gesehen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht :-)
      Ich hoffe, die Mascara funktioniert auch für dich!

      Liebsten Gruß,
      Ela

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)