Samstag, 3. April 2021

Aufgebraucht 2021: Was im März leer ging... [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Dies sind die aufgebrauchten Produkte aus dem Monat März. Ich hätte schon längst die ersten beiden Monate posten müssen, aber ich hatte mir ja eine etwas längere Blogpause genommen und daher fielen einige Blogposts leider unter den Tisch. 

Diese Produkte sind im Monat März 2021 leer gegangen

Ein kleiner Müllberg, aber die ersten Blicke sind durchaus zufriedenstellend...


Ich freue mich immer besonders, wenn Makeup oder Nagellack leer geht :-)
Überzeugt haben mich eigentlich alle Produkte, bis auf das Pröbchen von Becca. Dieses war ok, aber einen sichtbaren Effekt konnte ich leider auf meiner Haut nicht feststellen. Zumindest war dieser nicht so überzeugend, dass ich das Produkt in der Originalgröße kaufen möchte.


Vorweg, ich gestehe: die Balea Q10 Augenpflege fand ich so wenig überzeugend, dass ich sie letztlich für meine Füße genommen habe. Da diese nun butterweich gepflegt sind, kann ich über die Produkte für die anderen Körperpartien sagen:
Das Deo von Rexona werde ich definitiv nicht nachkaufen, ich fand die Anwendung unhygienisch (Produkt wird herausgedrückt, irgendwie verbleibt jedoch immer Produkt an der Verpackung...) und ich hatte das Gefühl, dass meine Achseln es nicht vertragen haben. Geschützt hat es leider auch nicht, es hat weiße Spuren in der Kleidung hinterlassen- also kein Nachkaufkandidat.
Die Wattepads von Lacura sind echt super: schön fest, fusseln nicht, ich werde sie mir wieder nachkaufen. Die Gesichtsmasken waren ebenfalls alle super und das Duschgel von Nature Box in der Variante Granatapfel mag ich ja wie ihr bereits wisst sehr gerne.


Ja, ich bin wieder zurück zu L´OREAL, denn das vertragen meine Haare einfach. Meine Kophhaut hat die Experimente der letzten 18Monate durchaus übel genommen:
Haarbruch, juckende Kopfhaut, 40cm Haarlänge verloren, Spliss, Frizz, trocken, geschädigt... Ich regeneriere meine Haare nun erstmal mit den Formulierungen und Produkten die meine Haare immer vertragen, bevor ich wieder neue Experimente mit Naturkosmetik eingehe...
Die Hask Haarkur fand ich auch sehr gut, allerdings sehr reichhaltig. Ich habe sie mehrfach verwendet in kleineren Dosierungen.
Das Garniershampoo war ein kostenloses Testprodukt. Ich mochte den Duft schon recht gerne, aber pflegetechnisch hat es für meine Haare außer einer Reinigung leider nichts weiter geschafft.


Was ist bei euch im März leer gegangen? 

1 Kommentar:

  1. Ich habe meine Aufgebraucht Post für März bereits auf meinem Blog veröffentlicht. Demnächst werde ich auch mal Becca Produkte testen, Becca geht ja im September vom deutschen Markt weil die durch die Coronapandemie pleite gegangen sind. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)