Freitag, 2. April 2021

Osternailart

Ich hoffe, ihr verbringt die kommenden Ostertage wohlbehütet und gesund Daheim. Wir jedenfalls, verzichten auch in diesem Jahr wieder komplett auf Besuche und Treffen.

Momentan habe ich ein paar freie Urlaubstage, diese möchte ich überwiegend zum Haushalt machen und ausmisten  nutzen, aber auch den einen oder anderen Blogpost fertigstellen.


Zwar sind weiße Nägel nicht unbedingt mein Fall, aber in Kombination mit einer anderen Farbe oder Glitzer, mag ich sie tatsächlich mittlerweile ganz gerne. Und wenn man mit Kindern arbeitet, sind Nägel mit Punkten immer passend  :-)


Mir gefallen die kleinen Blüten, sie sind auch blitzschnell gemacht und sind sehr niedlich.


Ein Flakeylack sieht auf einfarbigen Frenchtips sehr interessant aus! Ich mag den Effekt sehr gerne :-)


Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage und hoffe, ihr bleibt alle gesund und findet die Zeit euch zu erholen.

2 Kommentare:

  1. Richtig süss! Ich liebe deine Nageldesigns! Wünsche dir schöne Ostern. 🌷🐰♥️

    AntwortenLöschen
  2. Die Nageldesigns sehen alle 3 wunderschön aus 😍

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)