Mittwoch, 7. April 2021

Kleiner Douglas Einkauf [Werbung, da Markennennung und Markenerkennung, selbst gekauft]

Immer, wenn ich Douglasgutscheine übrig habe und es eine "Pröbchenaktion" gibt, bestelle ich mir das eine oder andere für mich interessante Produkt.


Unbestreitbares Highlight dieses Einkaufes ist sicherlich die Too Faced Lidschattenpalette. Nicht, dass ich eine weitere Palette bräuchte (jemals wieder, meine ich), aber ich liebe Lidschattenpaletten nunmal und was anderes brauchte ich eben nicht. Äußerlich ist die Lidschattenpalette billigster Karton, absolut nicht luxuriös oder gar hochwertig- da war ich auf den ersten Blick schon etwas negativ überrascht.

Aber schauen wir uns meine Ausbeute etwas genauer an.


Ich finde Nudepaletten zwar durchaus schön, allerdings oft ziemlich langweilig und nichtssagend. 


Diese hier ist zart, monochrom, alltagstauglich, hat die perfekte Größe für Reisen (ob und wie und warum man welche unternimmt- dass muss jeder selbst für sich wissen. Ich verreise in nächster Zeit sicherlich nirgendwo hin, ich wollte die Palette einfach nur haben.)


Die originale Mascara in der nicht wasserfesten Variante ist meine absolute Lieblingsmascara (und noch besser: es gibt gleich zwei Drogeriedupes zu ihr!), aber als Minivariante wollte ich die Wasserfeste Version mal austesten. Und sie war reduziert, also warum nicht  :-)
Vom ersten Eindruck her ok,... aber ein ausführlicherer Testbericht folgt schon bald.


Was ich von diesem losen Gesichtspuder halten soll, weiß ich noch nicht unbedingt. Irgendwie war in meinem Gedächtnis, dass das Translucent Loose Setting Powder von Laura Mercier so toll sein soll... nach einem ersten Tragetest habe ich allerdings festgestellt: es ist gut, aber meins von essence gefällt mir besser. Ich gebe dem Produkt dennoch eine faire Chance und werde es ausgiebiger testen.


Und hier sind die gratis Beigaben, die es zu meiner kleinen Bestellung dazugab. Dies war letztlich auch der Grund, warum ich bestellt habe (und, dass die Lidschattenpalette wieder lieferbar UND reduziert war, genau wie die Mascara von Too Faced).
Ich bin so neugierig auf die vielen kleinen Hautpflegeprodukte, besonders auf die Augenpflege und das Konzentrat. Die kleine Mascara ist zwar nett, aber sie wird momentan noch nicht zum Einsatz kommen.


Kennt ihr einige meiner gekauften Produkte?? Mögt ihr lieber Nudepaletten oder je bunter, je besser?? Interessieren euch Dupeprodukte??


2 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)