Samstag, 10. April 2021

Schreibwarenhaul bei Tedi [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Dass der Tedi bei mir an der Arbeit wieder öffnen durfte und man mit Termin einkaufen durfte, war die beste Nachricht seit langem. Vor dem Lockdown habe ich dort mehrmals die Woche eingekauft, ob Bastelsachen, Schreibwaren oder Deko.

Innerhalb von 15min einzukaufen war zwar kein entspanntes Einkaufserlebnis, jedoch konnte ich ein paar Kleinigkeiten mitnehmen die die gut gebrauchen kann.

Und wenn ich ein paar Dinge für ein Hobby einkaufen kann, welches mir eine Auszeit vom Alltag bietet und den Gedanken etwas Ruhe, dann mache ich das gerne.

 Dies ist der erste Teil meiner "Beute":
ein Bullet Journal, ein liniertes Notizbuch in einer Reißverschlussmappe und ein Notizbuch. Dann habe ich noch karierte Post-its, Washi Tape und Listen zum abhaken mitgenommen.

 
Optisch gefallen mir alle drei Notizbücher sehr, ich kann sie alle drei sehr gut gebrauchen. Übrigens, nutze ich auch für die Arbeit ein Bullet Journal  :-) Und das Notizbuch mit dem Kolibri (?) drauf verwende ich als Traumtagebuch.

 
Washi Tape ist wirklich etwas, was ich massenweise bereits Daheim habe. Ich verwende es in meinen Bullet Journals, aber auch zum Basteln und für meine künstlerischen Projekte. Man kann einfach so viel damit machen  :-)

 
Ein wenig ist mein innerer Monk aufgewühlt, weil die Kästchen zum abhaken auf der rechten Seite sind, statt wie ich es gewohnt bin auf der linken  :-D Aber wirklich störend ist es nicht.

 
Albern, kindisch? Nein, niedlich und mal was anderes  :-D Zumindest sprachen mich diese Sticker ziemlich an. Dann habe ich noch ein Zirkelset, Bleistifte, Gelstifte und einen Designblock mitgenommen, welcher ebenfalls in meinem Bullet Journals zum Einsatz kommen wird.
 
Für mein Bullet Journal kaufe ich immer wieder gerne ein, allerdings auch für mein zweites Hobby- dieser Haul steht allerdings noch aus, denn ich habe ihn noch nicht getätigt.
 
Wie gefällt euch meine kleine, aber feine Ausbeute??
Ich befinde mich in einm kleinen "Motivationsloch", welches Thema soll ich für mein Bullet Journal im Mai machen??

1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf! Die Notizbücher sehen echt schön aus, mein Favorit ist das mit dem Kolibri <3
    Ich liebe es bei Tedi zu stöbern :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)