Freitag, 9. April 2021

Kleiner Drogerie Haul [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Nach meiner letzten Douglasbestellung war ich vor ein paar Tagen im Rossmann, weil ich noch ein paar Pflegeprodukte brauchte, spontan habe ich mich dazu entschieden ein wenig neues Makeup zum ausprobieren mitzunehmen.

 
Wie ihr euch vielleicht erinnert, schminke ich ziemlich gerne AMUs für die Colorfungroup auf Instagram, daher wollte ich ein paar buntere Produkte für weitere farbenfrohe Looks. Man könnte sagen, ich habe mich richtig eingedeckt, allerdings eher im Niedrigpreissegment. ABER die Produkte sind für den Preis einwandfrei, tierversuchsfrei und getestet. Wenn ihr das anders seht- jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und am Ende des Tages ist es Makeup, welches man wieder herunterwäscht. 

 
Schon seit vielen Jahren gehören die eye pencils von essence zu meinen Lieblingen in der Drogerie: günstig, langanhaltend und die Farbauswahl ist wirklich gut! Diese hier- obwohl die Verpackung so knallig ist- fallen allerdings überraschend zart aus.

 
Augenbrauengel und Pomade- da bin ich mal gespannt, wie die in Aktion so performen werden. Der Lippenstift ist ein zarter Nudeton, Tragebilder folgen bald. Und ja, es durfte noch ein metallischer Eyeliner in einem Auberginenton mit.

 
Auch, wenn ich Maske trage, trage ich gerne Liquid Lipsticks. So fühlt sich mein Makeup irgendwie komplett an. Klar könnte ich auch darauf verzichten, aber ein Stück weit trage ich sie auch aus Gewohnheit. Diese beiden knalligen Herzchen habe ich noch nicht ausprobiert, aber auch da folgen bald Tragebilder.

 
Falls ihr die Paletten dieser Marke nicht mögt, ist dies natürlich euer gutes Recht und eure eigene Meinung. Es gibt schließlich so viele verschiedene Marken und Formulierungen, da findet sich für jeden das passende Produkt. Ich muss sagen, dass ich die Palette bewusst gekauft habe mit der Gewissheit, dass es wahrscheinlich zarte, matte Lidschatten sein werden die man mehrfach aufbauen muss, die vielleicht fleckig am Auge sein könnten,... oder eben eine überraschend gute Qualität am Auge haben könnten.

 
Man sieht es- sehr zart, ein wenig kreidig und keinesfalls hochdeckend oder übermäßig pigmentiert. Also genau so, wie ich sie brauche, denn ich möchte sie eher nutzen um meine Lidschatten auszublenden. Ich habe die Palette noch nicht ausgiebig getestet, allerdings denke ich nicht, dass es eine einfache Palette für Anfänger ist. Aber eine genauere Betrachtung folgt zeitnah.

 
Ich hatte das letzte Mal vor einigen Jahren eine Augenbrauenpomade- da hab ich noch studiert. Ich bin also durchaus gespannt, wie ich mit dieser hier zurecht komme.

 
Und hier seht ihr, was ich mit "überraschend zart" meinte, als ich weiter oben die eye pencils beschrieben habe. Ich hatte mit ein wenig mehr "Wumms" gerechnet, bin aber neugierig, wie sie am Auge performen. 


Ein bunter, aber qualitativ zarter kleiner Einkauf. Welches Produkt interessiert euch besonders??


2 Kommentare:

  1. Toller Haul! :)
    Ich freu mich auf das Tragebild vom Lippenstift :) Die Liquit Lipsticks sehen auch super schön aus!
    Die Palette ist auch cool :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen. 😍 Ich wünschte ich wäre so mutig und würde auch so bunte Farben tragen. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)