Montag, 30. Juli 2018

[Monatsfavoriten, gekauft, unbezahlte Werbung] Meine Lieblingsprodukte im Juli 2018

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft, der Post ist nicht gesponsert.


Für mich darf es nur diese Produktreihe sein!


Ich kaufe mir diesen Deoroller seit einigen Jahren immer mal wieder nach und werde dies auch weiterhin tun.


Ganz neu für mich entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick- diese Mascara ist wirklich toll, wie ihr bereits in

Blogpost lesen konntet. Was sie mit meinen Wimpern anstellt ist einfach nur grandios!


Dass ich diese Produkte für meine Nägel gerne benutze, ist ja für die aufmerksamen Blogleser unter euch keine Neuheit. Dieser Nagellackentferner ist unglaublich gut, für 0,89€ bekommt man ein super Produkt, welches zuverlässig und schnell auch hartnäckige Lacke gut entfernt. 
Das Bioil ist ein unschlagbares Nagelöl- ergiebig, schnell einziehend, pflegend und reichhaltig aber nicht nachfettend und schmierig. Ich bin begeistert von beiden Produkten und kaufe mir beide begeistert nach.
In diesem Post habe ich euch bereits gezeigt, wie ich mir Daheim selbst eine Maniküre mache:

--> DIY Maniküre Zuhause <--

Ohne den Nailpolishthinner von P2 könnte ich meine Nagellacke nicht bis zum letzten Tropfen aufbrauchen und der Nagelölpflegestift ist ein kleiner Helfer bei meinen Nagellackswatch- Fotos.



Die Lotion zieht schnell ein, pflegt recht lange, aber hinterlässt keinen ekligen Schmierfilm auf der Haut- für mich absolut top!


Diese Schwämme kommen bei mir schon seit Jahren zum Einsatz, angefeuchtet entfernen sie perfekt, schnell und gründlich meine Gesichtsmasken :-)




Welche Produkte haben euch den Juli versüßt?


1 Kommentar:

  1. @schneeglöckchen ja, für mich müssen immer diese scgwaSch auf Vorrat da sein! Einfach nass machen, ausdrücken und schon entfernt sich die Maske wie von selbst. Anschließend wasche ich die mit klarem Wasser aus. Jeden scSchwa kann ich so mehrfach verwenden, bis ich ihn in der Waschmaschine wasche. Irgendwann tauscht man die aus, sind aber besser als Wattepads, Kosmetiktüche oder nur mit Wasser abwaschen....

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)