Dienstag, 10. Januar 2017

Kosmetisches Inventar... meine Facestrips, Augenkonturenpads und kleine Pröbchen 2017

Ich war so begeistert von den essence Facestrips, doch leider habe ich alle aufgebraucht und scheinbar wurde mein Lieblingsprodukt einfach ausgemustert >.<
Also bin ich losgezogen und habe munter drauf los gekauft, also hat sich ein wenig was angesammelt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde diese komplette Kategorie aufbrauchen zu können innerhalb eines Jahres.
3 kleine Sachets mit Pröbchengröße, 5 Facestrips und 6 Augenkonturenpads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)