Donnerstag, 12. Januar 2017

Kosmetisches Inventar... meine Einzellidschatten 2017

So richtig Anspruch auf Vollständigkeit hat dieser nummerische Post wahrscheinlich nicht, denn es könnte durchaus sein, dass noch irgendwo einzelne Lidschatten verborgen herumliegen und ich sie entweder nicht gefunden habe oder gar ganz vergessen habe.
Dieser Post enthält zumindest die Einzellidschatten, die ich finden konnte ;-)
Das Foto ist etwas unscharf, aber man erkennt, dass es sich bei diesen 9 Lidschatten um Mac Lidschatten handelt :-)

In diesem Bild befinden sich 32 Einzellidschatten in 30 Verpackungen, eine wirklich... sehr große Zahl an Lidschatten, von der ich nicht weiß, ob und wie ich sie dezimieren kann...

Insgesamt, habe ich also 41 einzelne Lidschatten... bei dieser Zahl muss ich schon ein wenig schlucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)