Dienstag, 10. Januar 2017

Kosmetisches Inventar- meine Duschprodukte 2017

Nicht so schlimm wie meine Haarprodukte sind meine Duschprodukte, die 2017 in meiner Kosmetiksammlung sind.
Wie man sieht, habe ich nicht nur Duschgel aufgenommen, sondern auch Duschlotion, Duschpeelings und Badezusätze. Müsste mir wahrscheinlich für das gesamte Jahr reichen, zumindest bin ich da sehr optimistisch. Wenn das Duschgel aufgebraucht sein sollte, dusche ich einfach mit dem Badezusatz weiter (schäumt ja schließlich auch...), oder kaufe Duschgel nach.


Kommen wir also nun zu meinen Duschprodukten 2017...
5 Duschgele oder Duschcremes
3 Duschpeelings, 2 Badezusätze und 2 In-Dusch-Lotionen

Tatsächlich... ganz so schlimm ist diese Kategorie nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)