Mittwoch, 17. März 2021

Pan *some* Eyeshadows 2021: Erstes Update nach drei Monaten [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

 Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, in denen ich meine Minipaletten mehr oder weniger häufig verwendet habe.

Ich habe nicht geschafft alle Paletten zu verwenden, jedoch gibt es bei einer Palette sehr deutliche Gebrauchsspuren- also für mich ein großer Erfolg.

Ziel ist nicht alle Lidschatten aufzubrauchen, sondern so viele wie möglich zu verwenden und so möglichst viele Pfännchen zu treffen. So sah der Startpunkt damals aus... seid ihr gespannt, was sich verändert hat??

Dies ist das letzte Update, in dem dieses Duo von Nars zu sehen sein wird. Ich habe es vor Jahren im TKmaxx gekauft und tatsächlich nur ein Mal verwendet. Nun werde ich mich von ihm verabschieden, denn ich habe nicht ein einziges Mal in den vergangenen Wochen nach ihm gegriffen.


Diese Minipalette habe ich mit Abstand wirklich bei fast jedem Alltagsmakeup verwendet. Einfach so ein schöner Blendeton und der unterste Lidschatten funktioniert für mich perfekt am unteren Wimpernkranz.


Auch hier sieht man wieder eine Weiterentwicklung.


Oft verwendet, doch trotzdem sieht man keinen Unterschied, ein wenig frustrierend, aber vielleicht wird man beim nächsten Update etwas sehen...


Insgesamt hat die Minipalette leider nicht die beste Qualität. Da aber so viele von diesen kleinen Catrice Paletten schwärmen, muss ich wohl ein Montagsprodukt erwischt haben  :-(


Überhaupt nicht verwendet habe diese beiden Paletten, so richtig hat mich leider keine dieser Paletten angesprochen.



Vielleicht kann ich in paar sommerlichere Looks mit der letzten Palette zaubern und so ein wenig Fortschritt erreichen  :-)


2 Kommentare:

  1. schöne Paletten! Mir würde auch die P2 mini Palette sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nars Duos hatte ich auch im TK Maxx gesehen, aber nicht gekauft. Toller Fortschritt, da werden die Produkte endlich mal benutzt. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)