Dienstag, 16. März 2021

Meine Neuzugänge seit September 2020... [Werbung, da Markenerkennung und Markenennung, selbst gekauft]

Nun habe ich einen größeren Haul (von dem allerdings noch meine Geburtstagsbestellung bei Douglas fehlt, die zeige ich euch in den kommenden Tagen) und eine wahre Bilderflut für euch.

Und noch einmal mein Disclaimer: 

- Ich habe nicht alles bei einem Einkauf eingekauft.

- Ich habe mehrere kleine Einkäufe über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten gemacht.

- Ich bin nicht kaufsüchtig, ich gehe brav arbeiten, zahle meine Rechnungen und kaufe nur dann für mich ein, nachdem alle wichtigen Ausgaben getätigt sind.

- Teilweise habe ich Gutscheine verwendet, die ich von meiner Familie zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Es ist viel Hautpflege dabei, denn seitdem ich regelmäßig stundenlang Maske trage, habe ich schlechte Haut bekommen. Stress tat das Übrige. 

Ich habe überwiegend Produkte eingekauft, um meine schlechtere Haut in den Griff zu bekommen und mir gepflegte Auszeiten zu nehmen.


Ob man nun Hanf in Kosmetikprodukten möchte oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Es wirkt definitiv nicht wie eine Droge- sondern eher wie Baldrian würde ich sagen. Der warme und behagliche Duft ist sehr entspannend, das weiß ich sehr zu schätzen.
Auf die anderen Tuchmasken bin ich sehr gespannt.


Auf die Neutrogenaprodukte bin ich gespannt, das Gesichtswasser hatte ich das letzte Mal, als ich noch studiert habe... 


Nagellackentferner- ja, bewusst MIT Aceton. Momentan habe ich noch einen ohne Aceton in Gebrauch und das dauert wirklich ewig.


Wiederverwendbare Wattepads verwende ich gerne zum Abnehmen meiner Gesichtsmasken.


Auch hier liegt der Fokus noch auf der Gesichtspflege, allerdings beginnt sich hier schon ein wenig Makeup einzuschleichen... Die Bubblemaske mit Aktivkohle habe ich bereits nachgekauft- ein sehr interessantes Gefühl, ein wenig kitzelig im Gesicht,... aber ja, interessant!


Die Lidschattenpaletten habt ihr bereits im Blogpost zu meiner Lidschattenpalettensammlung gesehen, bald werde ich sie euch noch genauer zeigen.


Die Lidschattenpaletten habe ich mir nach Weihnachten von Gutscheinen gekauft  :-)


Die Maske führt zu fiesen Pandaaugen? Wasserfeste Mascara schafft da Abhilfe :-) Eine habe ich momentan in Gebrauch, daher habe ich mit dieser hier schon Nachschub besorgt.


Bisher habe ich das Glycolsäure- Peeling- Konzentrat ausprobiert und bin mit der Wirkung zufrieden. Auf die anderen Produkte bin ich noch gespannt. Aber ich werde sie nicht alle zusammen verwenden, sondern schon einzeln und nacheinander mit einigem Abstand.



Kennt ihr einige der Produkte bereits? Welches würde euch auf Anhieb direkt interessieren??

1 Kommentar:

  1. Da hast du echt viele tolle Produkte gekauft :) fast alle dieser Masken hab ich mir auch gekauft :D
    Die Wimpern, das Lipkit & die essence Lidschattenpalette sehen richtig schön aus! Aber auch der Rest ist sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)