Sonntag, 31. Juli 2022

Plan with me July- Neues Bullet Journal und Juli 2022 Setup [Werbung, da Markennennung, selbst gekauft]

Mein altes Bujo war voll, also bin ich in ein neues gewandert- da dieses jedoch weniger Seiten hat und ich beispielsweise Seiten wie die Periodenübersicht in diesem Jahr nicht brauchen werde, habe ich das Setup neu zusammengestellt und reduziert.


Gekauft habe ich das Bujo im Tedi, dementsprechend sind die Seiten eher strukturiert und nicht glatt, sie nehmen daher viel Tinte auf. Es ist ein sehr günstig verarbeitetes Bujo, aber trotzdem sehr ästhetisch und für mich Zuhause für den alltäglichen Gebrauch reicht es mir absolut aus.
Mit Aquarellfarbe oder sehr nassem Filzstift darin arbeiten fällt jedoch aus, da sich die Seiten vollsaugen werden und sich die Farbe durchdrücken wird.

Mein altes Bujo hat genau bis zum Ende Juni ausgereicht, daher lege ich dieses hier zunächst bis zum Jahresende an.

Auch, wenn ich auf dem Blog und auf Instagram immer zwischendurch Updates meiner Aufbrauchprojekte poste, ich vergesse manchmal ein wenig, was ich bisher erreicht habe. Daher mache ich mir Notizen und hoffe so, konstant motiviert zu bleiben.

Darf natürlich nicht fehlen- eine Geburtstagsübersicht. Und schon sehr bald, wird ein weiterer Name im August dazugeschrieben 💓

Sooo, ich brauche als grundlegende Seiten zum ausfüllen für 2022 tatsächlich nicht viel. Ich denke auch, dass ich in den nächsten Monaten ohnehin wenig Zeit haben werde, ausgiebig in meinem Bujo zu dokumentieren. Daher: je weniger Seiten zum ausfüllen, desto besser.

Kommen wir nun also zur Übersicht des Monats Juli 2022, die schon reichlich spät dran ist!

Lila und Veilchen- ich hätte hier sicherlich noch etwas mehr eskalieren können, aber im Moment gefällt mir ein  etwas minimalistisches Setup etwas besser.

Dutch Door für die Wochenplanung, da im Juli nicht viel ansteht, bzw. anstand und ein paar Tracker.



Und dieses Layout ist der Grund, warum der Plan with me Post erst so spät kommt, denn ich wollte mein kleines Experiment noch nicht so schnell vorwegnehmen.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, noch ca. zwei Wochen habe ich vor mir, dann folgt der Blogpost.

Auf Instagram nehme ich mehr oder weniger regelmäßig an kleinen Schminkchallenges Teil. In letzter Zeit war ich etwas platt und angeschlagen, daher hatte ich ausgesetzt. Wenn ich jedoch einen Look zu ausgewählten Farbkombinationen schminke, dann verwende ich die Hashtags. Hier also eine nützliche Gedächtnisstütze 😀


Der nächste Plan with me Post steht bereits in den Startlöchern- immerhin ist heute ja schon der 31.07. 2022... wie die Zeit verflogen ist! Aber ist ja immer so, wenn man ständig zu tun hat und eingeplant ist... 


Das August Thema steht ja bereits, habt ihr Anregungen oder Wünsche für September? "Goldener September" wäre zwar durchaus ok, aber irgendwie nicht besonders kreativ, ich finde, da kann durchaus ein kreativeres Thema her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)