Donnerstag, 7. Juli 2022

Wöchentliches Schminkkörbchen bis zum 17.07.2022 [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Ich genieße es wirklich sehr, jeden Tag meine festen Produkte verwenden zu können und so sehen zu können, wie schnell ich Fortschritte beim aufbrauchen meines Makeups mache.


Ausgehend vom Füllstand, könnten bis Ende August das Bare Minerals Mineral Veil, die Too faced Eyeshadow Insurance und der Essence Augenbrauenstift leer gehen. Sehr aufregend! 
Zum September hin, wird dann auch die Mascara ausgemustert wegen ihres Alters.
Ich bin total happy mit meiner sehr limitierten Produktanzahl und komme wahnsinnig gut voran.


Die Looks, welche ich mit der Riviera Palette von Anastasia Beverly Hills geschminkt habe, werde ich euch natürlich in einem Reviewpost genauer zeigen :-) Oder ihr folgt mir auf Instagram, da zeige ich mit einer Palette geschminkte Looks regelmäßig.

Bald gegen ein passenderes Produkt ausgetauscht werden wird wahrscheinlich der Concealer, ich hab ein wenig Bräune abbekommen und der Concealer ist an mir wirklich gespenstisch WEIß.


So, unspektakulär, wenig Produkte und schnell gezeigt- das ist also mein momentanes Schminkkörbchen. Ab dem 18.07.2022 ist dann eine neue Palette dran, um dieses Datum herum kommt dann auch der Reviewpost zur Anastasia Beverly Hills Riviera Lidschattenpalette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)