Mittwoch, 6. Juli 2022

Aufgebraucht im Juni 2022 [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die bei mir innerhalb des Monats Juni leer gegangen sind. Insgesamt sind es sehr wenige, ich hätte gedacht, es wären viel mehr...


Manche Produkte waren- wie in jedem Aufgebrauchtpost eigentlich- schon länger als nur einen Monat in Gebrauch. Nachdem ich das Foto gemacht hatte fiel mir auf, dass in einem Deoroller noch etwas drin war, den zeige ich euch dann wahrscheinlich im nächsten Post, wenn er tatsächlich leer ist.

Ein Nagellackentferner, ein Sugar Peeling von Balea, ein Fruchtsäurepeeling von Schaebens und zwei Röhrchen Wattepads- ich bin schon ziemlich eskaliert. Die Wattepads haben definitiv meine Nagellacke auf dem Gewissen, da ich wieder verstärkt lackiert habe. Alle Produkte im Bild sind schon lange Favoriten und werden auch weiterhin nachgekauft werden.

Mein absolut liebstes Rosenwasser- wird ebenfalls wieder nachgekauft! Das Deo... funktionierte, wirkte also... aber der Duft war auf lange Sicht leider doch nicht meins. In einer anderen Duftvariante würde ich die Deos von Balea durchaus nachkaufen.
Durch häufiges Händewaschen wurden meine Hände so extrem trocken, dass sie rissig, spröde wurden und sogar aufrissen. Diese Handpflege schaffte da super Abhilfe. Ich denke aber, dass jede Handcreme besser ist, als gar keine. Zumindest benutze ich nun wieder regelmäßiger Handcreme und die von Neutrogena gefällt mir besonders gut. Aber ich habe noch weitere hier und auch mit denen anderer Marken bin ich recht zufrieden.

Wie ihr seht, sind die unteren Produkte nicht aufgebraucht- denn sie sind aussortiert worden.  Der Lashglue war leider sehr eingetrocknet und die Augenbrauenpomade ebenfalls. Die Augenbrauenpomade würde ich nicht nachkaufen, gefiel mir einfach nicht. Der Wimpernkleber war ok, aber ich hab bereits einen anderen gekauft zum ausprobieren.
Die Mascara war ok, aber nachkaufen würde ich sie nicht. Für das Geld, macht sie mir einfach ein zu unzuverlässiges Ergebnis, mal klumpte sie total, mal hatte ich schöne Wimpern... und ein anderes Mal sah man gar nicht, dass ich überhaupt Mascara verwendet hatte.
Der Augenmakeupentferner entfernt zuverlässig wasserfestes Makeup- solche 2-Phasen Produkte verwende ich immer wieder gerne.

Bis auf die Cremedusche, würde ich alle Produkte nachkaufen, wobei mir das Garnier Produkt zwar gut gefallen hat, aber an manchen Tagen doch etwas zu reichhaltig für meine Haare war.


Dies waren also meine aufgebrauchten Produkte des Monats Juni  :-)
Kennt ihr einige der Produkte auch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)