Sonntag, 18. Dezember 2022

Festliche Nägel mit Glitzerakzent zu Weihnachten

Mit dem heutigen vierten Advent ist der Countdown in Richtung Weihnachten nun eingeläutet. 

Dies ist mein dritter Blogpost rund um Weihnachten. Besonders toll ist, dass es wieder ein Kooperationspost mit der lieben Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen ist. 

Auch Sie hat auf ihrem Blog einen weihnachtlich angehauchten Blogpost für euch.

Vorher habe ich euch einen Blogpost zusammengestellt mit Anregungen, wie man ohne großen Aufwand festlich dekorieren kann. 

Ihr sucht noch nach Inspiration für ein festliches Makeup? Dann hier klicken 🙂

In diesem Blogpost geht es um festliche Nägel.  Meine Anregung ist nicht neu, dafür aber sehr schnell lackiert und immer edel und schick.

Basis ist ein roter Nagellack, aber auch ein schöner Taupe- oder Nudeton sehen sehr hübsch aus.
Ist der rote Lack getrocknet, wird mit einem Makeupschwämmchen Glitzerlack auf die Spitzen getupft.
Eine abschließende Schicht Topcoat versiegelt euer kleines "Design " und nun seid ihr bereit zu feiern.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und behütetes Weihnachtsfest und erholsame, wunderschöne Tage. Und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebst, Ela ❤️🎄


1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)