Sonntag, 18. Dezember 2022

Festliches Augenmakeup [Werbung, da Verlinkung, unbezahlt]

Dieser Post ist in einer Absprache mit Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen entstanden ❤

Jede von uns erstellt einen oder mehrere Posts zu Themen rund um Weihnachten oder die Adventsfeiertage. 

🎄

In meinem ersten Post habe ich euch meine Deko und Ideen zu Adventsplätzchen, bzw. Adventsnaschereien gezeigt.

Nun folgen zwei Makeuplooks, ein neutrales in Bronzetönen und ein auffälliges in Pink. 

Im dritten Blogpost folgen einfache, aber schicke Nägel, die ihr für einen festlichen Anlass selbst lackieren könnt.



Bronzetöne gehen einfach immer, passen zu jeder Augenfarbe und zu jedem Anlass.

Darf es etwas auffälliger sein? Pink und Cutcrease? Und viel Mascara?? 




Schaaut euch unbedingt noch Jaquelines Blog an und lasst ihr ein paar liebe Worte da.

Ich wünsche euch ein frohes und behütetes Fest und ein paar erholsame, schöne freie Tage. 

Liebst, Ela ✨️

1 Kommentar:

  1. Beide Lidschattenfarben stehen dir wirklich sehr gut und passen perfekt zu den Feiertagen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)