Montag, 2. Juli 2018

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen vom 02.07.2018- 15.07.2018

Realistischer ist es für mich, wenn ich die Schminkkörbchen im zwei- Wochen- Rhythmus versuche zu posten, dies erscheint mir machbarer zu sein.
Für das Gesicht, verwende ich den Concealer von Maybelline, die Gesichtspuder von Catrice und Bourjois, das Fixing Spray von essence und den Primer von LOV.


Für die Augen verwende ich einen Kajal von essence, eine Mascara von Maybelline, sowie Sin und Star Violet. Außerdem verwende ich noch zwei Augenbrauenprodukte und einen Flüssigeyeliner von essence.

Ihr merkt: wahnsinnig spannend, aber man muss ja irgendwie vorankommen mit den ganzen Produkten! Zudem sind ein paar der Produkte wirklich schon so gut wie aufgebraucht, die Chancen sie komplett aufzubrauchen stehen daher wirklich sehr gut, wenn ich mich jetzt dahinterklemme und sie konsequent verwende.

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus :)
    Mich würde interessieren: Was ist deine Meinung zu MAC Lidschatten?
    Ich höre da immer so unterschiedliche Meinungen >_<
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne :-)
      Ic habe mittlerweile einige Mac Lidschatten, die, die ich habe, sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich auch super verblenden. Satin Taupe ist einer meiner liebsten, allerdings finde ich, dass die Lidschatten zwar gut Farbe abgeben, aber auch ziemlich viel Staub produzieren...

      Hier habe ich den Mac Lidschatten einen Blogpost gewidmet:
      https://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2018/04/update-meine-kleine-aber-feine-mac.html


      Lieben Dank für deinen Kommentar :-)
      Gruß,
      Ela

      Löschen
    2. Danke, den Post lese ich mir gleich mal durch :)
      Liebe Grüße

      Löschen