Mittwoch, 27. Januar 2021

Einfach mal wieder lesen: 6 in 21 [Werbung, da Autorenerkennung, unbezahlt, selbst gekauft]

Was habe ich früher gerne gelesen! Lesen entspannt, man taucht in eine andere Welt ein, allerdings habe ich dafür schon sehr lange keine Zeit gefunden.

Und ja, auch hier handelt es sich um eine Challenge, die ich auf Instagram entdeckt habe: es ist die 6 in 21 Challenge, bei der man 6 Bücher in diesem Jahr versuchen soll zu lesen. 

Für mich wären sogar drei Bücher ein kleiner Erfolg :-)


Aktuell bin ich gerade mit "Scherbenseele" dran, bisher echt spannend :-) 
Die Autoren an sich sagen mir alle was, sonst hätte ich sie selbstverständlich auch nicht ausgesucht. Moby Dick kenne ich inhaltlich, aber tatsächlich habe ich diesen Klassiker nie selbst gelesen... Schlimm, das will ich daher unbedingt nachholen.
Patrick Süßkind und Nick Hornby mag ich relativ gerne, ich liebte "Das Parfüm" und auch die Verfilmungen beider Bücher von Nick Hornby kenne ich. Also wollte ich unbedingt die Bücher zu den Filmen lesen.
Nur "Nackte Seelen" kenne ich tatsächlich noch nicht, darauf bin ich schon sehr gespannt.


Ich plane jedes Mal, wenn ich ein Buch ausgelesen habe euch eine kurze Review dazu zu tippen. Vielleicht kann ich euch ja auch dazu motivieren, mehr zu lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)