Sonntag, 31. Januar 2021

Plan with me- mein Februar 2021 Setup

Heute ist der erste Februar- passend zum Valentins-Monat habe ich mein Thema romantisch gestaltet und auch das eine oder andere Layout ausgelassen.

Grundsätzlich nutze ich in diesem Jahr mein Bullet Journal viel mehr,  meine ausgesuchten Layouts hingegen funktionieren nicht alle für mich und ich passe sie immer wieder einmal an. Beispielsweise tracke ich eigentlich gerne meine Produktivität, aber wenn man schlecht schläft und ohnehin jeden Tag seine festen Aufgaben hat,... wozu dann noch tracken, wenn ihr versteht, was ich meine. 


Ich liebe, liebe, LIEBE diese Frontpage, die schwarz- weiß gestalteten Rosen zusammen mit dem zarten Pink... bestimmt werde ich ein Layout in der Art noch einmal gestalten.


Minimalistisch, funktional, genau so mag ich meine Layouts. mit dem unteren Tracker kann ich meine Laune nachhalten.


Ich hatte noch diese Wochenplanerkärtchen übrig und wollte sie unbedingt in meinem Februarkalender verwenden, weil sie rosa sind.


Dies ist das letzte funktionale Layout, welches ich immer gebrauchen kann. Tatsächliche habe ich es auch in jedem Monat fast vollständig ausgefüllt... Naja, bis auf den Teil, in dem ich meine Blogposts eintrage... 


Dies ist also mein Setup und Thema für den Februar 2021. Wie findet ihr es? Welches Thema würdet ihr im März gerne sehen??

2 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)