Freitag, 22. Januar 2021

Project Polish 2021- Das große Aufbrauchen der kleinen Lacke... [Werbung da Markenerkennung, unbezahlt, selbst gekauft]

Wie auch die Jahre davor mache ich natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Project Polish. Nur dieses Jahr habe ich einige Minilacke, oder halb aufgebrauchte Originalgrößen ausgesucht. Es sind sehr viele, für gewöhnlich suchte ich mir nur wenige aus und ergänzte im Laufe des Aufbrauchjahres- aber diesmal habe ich fast alle Plätze besetzt.


Sooo... das sind die auserwählten Farben und Minilacke. Ich habe die Auswahl nach Jahreszeiten getroffen:
Für den Winter/ Frühling habe ich zarte Rosatöne, Hellblau und Hellgrün. Im Sommer strahlen Türkis, Lilatöne und knallige Rottöne um die Wette. Im Herbst komme ich farblich mit Beerentönen zur Ruhe und im Winter habe ich neben "weißem Rauschen" auch dunkle Taupetöne und ein schimmerndes Schwarz.
Und ein Flakey-Lack ist auch mit dabei :-)


Wisst ihr noch, welchen Hype es damals um die beiden Anny Lacke ( Rose Quartz Symphony und Blue Serenity) gab?  :-D  Nein?? Mittlerweile wüsste ich das auch nicht mehr. Die Qualität ist übrigens... nah. Streifig, man braucht mehr als 3 Schichten,... einfach nah.
Die Minttöne aufzubrauchen bin ich allerdings sehr optimistisch, denn ich liebe solche Farben im Frühling :-) 


Altrosa- Lilatöne liebe ich ja wirklich total! Unfairerweise, werden sie manchmal "Omafarben" genannt, aber ich finde sie sehr elegant, hübsch und weiblich. Vielleicht nicht so weiblich wie ein knalliges Dunkelrot... aber trotzdem sehr schön.


So, Butter bei die Fische, wer kennt noch "Kosmetik Kosmo"? Kennt ihr nicht? Wenn man ab einem gewissen Jahr bei YouTube sehr viele deutschsprachige Beautymädels geschaut hat, dann war Kosmetik Kosmo DER Shop, wo es das beste Zeug gab   :-D  Und dann kamen erst die anderen Shops.
Sehr gerne möchte ich dieses Relikt längst vergangener Makeuptage aufbrauchen.


Weiß nutze ich für gewöhnlich eher bei Nailarts oder wenn ich Frenchnails mache, aber momentan- oh Überraschung!- mag ich tatsächlich weißen Nagellack auf meinen Nägeln in Kombination mit silbernem Glitzer...


Jetzt würde mich natürlich interessieren:
Wer kennt einige meiner Nagellack- Relikte? Hättet ihr einen Lack gegen eine andere Farbe ausgetauscht? Habt ihr euch auch vorgenommen Nagellacke aufzubrauchen???

2 Kommentare:

  1. So viele schöne Farben. 😍 Ich nehme mir immer vor alles aufzubrauchen. 😇 💅 Lackiere mir meine Nägel spätestens jeden dritten Tag neu, da brauche ich so einiges auf. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja eher Naturtöne, die grellen kräftigen Farben würden meiner Tochter gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)