Samstag, 30. Januar 2021

Valentinstagsnägel- Mein Beitrag [Werbung, da Blogverlinkung, unbezahlt]

Auch, wenn dieses Jahr nicht im Zeichen der Romantik steht- so ganz und gar nicht- haben meine Mädels und ich uns überlegt miteinander etwas zum Thema Valentinstag zu bloggen.

Steffi zeigt euch, wie man sich als Singe am Valentinstag eine schöne und entspannte "Me Time" bereiten kann

Vanessa zeigt einen Lush Haul  

Jaqueline zeigt schickere Outfits für ein wenig "Glamour", statt schmucker Joggingbutz im Alltag.

Mein Part war entweder erahnt, oder vorhersehbar...: ein romantisches Nailart. Und es sind diesmal sogar zwei geworden, statt eines :-)


Dieses Design ist kinderleicht nachzumachen: 
ein barbiepinker Nagellack als Base, auf ihm ein Streifen schimmerndes Rosegold und ein kleines Steinchen. Noch nicht so romantisch, ABER dafür auf verschiedene Farbkombinationen passend und es ist so alltagstauglich, dass es gerade bei tristem Wetter schmeichelnd aussieht.
Wer kein feines Nailartpinselchen hat, der kann mit Washitape  den Bereich für den Strich abkleben (ist der Farback komplett trocken, lässt sich das Tape auch unfallfrei abziehen!).


Für mich ist Nägel lackieren nach wie vor ein Zeitvertreib, auch super zum beschäftigen, wenn man abends eine Serie schaut :-) 


Soooo, darf es etwas mehr Aufwand sein und tatsächlich romantisch werden: ein zartes, pastelliges Rosa ist der Anfang dieses Designs. Darauf kam eine Schicht Flakeylack und auf dem Ringfinger schließlich gestempelte Schnörkelmuster. Mir gefällt das zarte Design sehr, auch, wenn man etwas mehr als nur Nagellack dafür braucht.


In diesem Jahr wollte ich nicht nur die bekannten kitschigen Herzen oder Engelchen machen, wie ich sie bisher jedes Jahr gemacht habe  :-D
Hättet ihr noch einen Wunsch? Wollt ihr doch lieber "Kitsch" pur auf den Nägeln, vielleicht doch Glitter, Herzen, Pink, Rot??

2 Kommentare:

  1. beide Nageldesigns sehen wunderschön aus! 😍 Sehr kreativ und romantisch <3 Du kannst das wirklich mega schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Nageldesigns. 😍💅 Haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Danke fürs Verlinken. 💕

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)