Donnerstag, 7. Januar 2021

Frohes neues Jahr und Rückkehr in die "Bloggerwelt"

Das augenfälligste zuerst: Wir haben nun 2021, somit wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gesund und wohl behalten reingerutscht seid.

(Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das bald folgende 2021 Setup meines Bullet Journal.)


Ich war sehr lange nicht aktiv- was uns zum zweiten Punkt bringt: Was war los? 

Untermalen möchte ich den kleinen nun folgenden Text mit ein paar Bildern meines letzten Nailarts, welches ich um die Feiertage herum lackiert habe. Also: was war denn nun los??

Dies kann ich nur als Summe vieler Dinge beschreiben.

Ich fühlte mich innerlich einfach unmotiviert.. mein Laptop segnete das Zeitliche und das gleich mehrfach... Manchmal forderten diverse Lebensbereiche viel Energie und Aufmerksamkeit...

Kommt euch das bekannt vor? 

Manchmal findet man einfach nicht die nötige innere Ruhe, um seinem Hobby nachzugehen. 


Oder man braucht ein anderes Hobby, welches dem inneren Bedürfnis mehr entspricht. 

Für mich war diese Alternative das abendliche Malen. Einfach Kopfhörer auf, Lieblingsmusik auf voller Lautstärke an und Welt aus  :-) Und so fiel langsam aller Stress und Unmut von mir ab.


So, nun genug davon, was war, hin zu dem, was kommt.. Neues Jahr, neuer Anlauf.


Ich habe mir einiges vorgenommen, allem voran natürlich, regelmäßiger zu bloggen, lach.

Ein paar Fotos habe ich wieder gemacht, aber zuerst sind die "Archivleichen" aus dem letzten Jahr dran, die ich nicht gebloggt habe, da die reale Welt mich mehr eingespannt hat und meine Geduld sehr auf die Probe gestellt wurde, als vor ein paar Tagen mein Laptop auseinandergebrochen war. Übrigens habe ich den notdürftig zusammengeflickt, jedoch wird zeitnah ein neuer gekauft.

Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht, konntet über die Feiertage auf andere, entspannte Gedanken kommen. Ich wünsche euch und euren Familien Gesundheit und hoffe, dass dieser Blog wieder mein (und unser) kleiner Rückzugsort werden kann.


Bis bald, wir lesen und schon sehr zeitig wieder :-)

3 Kommentare:

  1. ich freue mich wieder von dir zu lesen :) kenne das, manchmal braucht man einfach ein bisschen auszeit oder hat viel um die ohren.
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute :) <3
    dein Nageldesign sieht toll aus und das Bild auch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe 😊 ich freue mich wieder da zu sein und hoffe, dass ich diesmal mehr in den Austausch mit euch gehen werde. 🙂 freut mich, dass die mein Bild und mein Nailart gefällt, danke sehr für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😊 freut mich, dass dir mein Nailart und mein Bild gefällt.
    Ich bewundere sehr, wie du es schaffst immer zu bloggen und auf so vielen anderen Blogs zu kommentieren 🤓 wirklich toll, wie engagiert du bist, da muss ich mir definitiv eine Scheibe von abschneiden 😁

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)