Montag, 25. Januar 2021

Mein Beitrag zur Colorfun Group im Januar 2021 [Werbung, da Accountnennung, unbezahlt]

Wie bereits im letzten Jahr, nehme ich an den Makeup Challenges der #colorfungroup auf Instagram Teil- wer uns nicht kennt: Wir sind eine Gruppe mit Mägels, die passioniert und kreativ mit dem Medium "Makeup" umgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Manche Dame schminkt zarte, alltagstaugliche Looks, die andere fantasievolle und sehr extrovertierte.

Besonders sind sie jedenfalls alle :-)

In der letzten Runde (mittlerweile ist bereits eine neue Runde eingeläutet, ich bin nur etwas spät dran...) waren die ausgesuchten Farben die verwendet werden sollten:

ein helles Orange, ein dunkles Orange, ein dunkles Lila, ein warmes Braun und ein Silber.

Hier seht ihr mein AMU, welches ich notdürftig nur mit schimmernden Tönen geschminkt habe. 



Zufrieden bin ich nicht, aber so viel kann ich schonmal verraten: die nächste Runde ist eher nach meinem farblichen Geschmack :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)