Donnerstag, 7. Januar 2021

Duschgel von Nature Box [Werbung, unbezahlter Produkttest]

Es war bereits im letzten Jahr, ca. eine Woche vor Weihnachten, als ich begann die drei Duschgele von Nature Box zu testen. 

Ich gehörte zu den glücklichen ausgewählten Testern, die von Markenjury ein Testpaket erhielten... Und ich bin so dankbar, denn vielleicht erinnert ihr euch: Ich kannte die Duschgele, bzw. eines im besonderen bereits...


Das Revitalisierende Duschgel mit Granatapfelduft kannte ich bereits, weil ich es mir selbst gekauft hatte. 

Das besondere an den Duschgelen:

- die Duschgele sind mit einer intensiv pflegenden Formulierung konzipiert, die nicht austrocknet 
- die Duschgele enthalten kalt gepresste Öle (Olivenöl, Granatapfelöl und Avocadoöl)
- die Produkte sind vegan, dh. ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs formuliert.
- es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik (ECOCERT, Cosmos Natural)

Mein Fazit
Mein klarer Liebling der drei Varianten war die mittlere Duftrichtung mit Granatapfelduft- ich könnte mich in diesen Duft wirklich reinlegen!
Fruchtig, süß, herb, leicht säuerlich- einfach nur toll! Nach dem Duschen spannt meine Haut nicht, ist nicht ausgetrocknet und auch gar nicht gereizt. Definitiv ein Produkt, welches ich mir ab und an nochmals kaufen würde.
Aber auch die beiden Varianten Olive und Avocado sind toll formuliert- jeder findet da sein bevorzugtes Produkt.


Kennt ihr Produkte von Nature Box? Kennt ihr eines der Duschgele?? Welche Variante würde euch interessieren???

4 Kommentare:

  1. cool das du die Produkte testen durftest *_*
    das Granatapfel Duschgel hab ich auch und mag es auch mega gerne :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, lieben Dank für deinen Kommentar 😊 ich hab mich such total über den Produkttest gefreut, denn die anderen beiden Varianten kannte ich noch nicht. Granatapfelduft bleibt aber mein Favorit 😁

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) ohhh ja, das Duschgel gefällt mir richtig gut, dieser Duft ist einfach toll 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftrichtungen finde ich sehr ansprechend, werde ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)