Donnerstag, 28. Januar 2021

Mon Cheri inspiriert mein Augenmakeup- Mein Beitrag zur " Makeup verbindet uns"- Gruppe [Werbung, da Markenerkennung, unbezahlt, selbst gekauft]

Wenn ich mich mit meinen Lidschattenpaletten beschäftigen kann, fehlt mir irgendwann die Inspiration. Wie gut also, dass ich #makeupverbindetuns auf Instagram folge, wo es immer wieder richtig tolle Inspiration und Ideen gibt!

Diesmal sollte man ein Makeup schminken, welches von etwas Essbarem inspiriert war... Für mich nicht schwer, nasche ich- wie ihr vielleicht wisst- am liebsten diese zuckersüßen kleinen Likörpralinen.


Und hier ist mein von Mon Cheri inspiriertes Makeup


Geschminkt habe ich das AMu mit der Urban Decay Naked Cherry Palette und einem Smaragdgrün aus einer Milani Lidschattenpalette, welche ich euch beide schon bald vorstellen werde.



Das AMU passt zu den Farben der Kirsche, als auch zu dem Verpackungsdesign. Mir gefällt es, habt ihr vielleicht noch einen Wunsch zu einem Lebensmittel oder eine Idee, was ich als nächstes schminken könnte?

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)