Samstag, 22. August 2020

Plan with me August 2020: Bujo Setup mit Dutch Door

Wie üblich, bin ich leider ziemlich spät dran mit meinem Bujo- Setup. Allerdings war ich letzte Woche im Urlaub und bin nun wieder fleißig... - hier war also allerhand los :-)

Mein Thema waren Sonnenblumen und die dominanten Farben daher Orange, Schwarz und dabei so zurückhaltend wie möglich gestaltet.

Außerdem wollte ich unbedingt wieder eine Dutch Door- ich finde diese Aussparungen als gestalterisches und organisatorisches Mittel wirklich richtig praktisch!



Optisch gefällt mir das Deckblatt für August richtig gut! Ich denke, ich werde öfters auf diese Gestaltung zurückgreifen :-)


Wie immer- eine Monatsübersicht mit Platz für Notizen an der Seite. Ich habe für die Buchstaben meine Stempel verwendet- so richtig habe ich den "Druck" nicht getroffen, denn so wirklich einheitlich sieht die Schrift nicht aus. Stört mich nur ein wenig *lach*, aber ich kann damit leben...


Sooo,... hier haben wir die Dutch Door: Ich habe für die einzelnen Wochen Blätter abgeschnitten (ja, dies erfordert etwas Überwindung...)
Um die Wochenplanung herum, habe ich mein To Do, Save the Date, die Tracker, drei Projektziele meiner Hobbys an denen ich arbeiten möchte und natürlich meine Playlist.
Im August sind die Lieder für mich besonders- denn es ist der Geburtsmonat meines kleinen Mäuschens.
Tatsächlich war "Run" von Leona Lewis das Lied welches im Radio gespielt wurde, als wir unser Mausi mit nach Hause nehmen durften. Er war so winzig, so zart und hilflos! Immer wenn ich dieses Lied irgendwo höre, fühle ich mich an diesen Moment erinnert, als er so klitzeklein im Kindersitz schlief und wie ich mich als frisch gebackene Mutter gefühlt habe. 


Hier seht ihr die Seiten von etwas näher dran- gefallen mir, werde ich so bestimmt öfters mal machen. Und egal in welcher Woche ich bin, ich sehe immer meine ganzen Notizen drumherum.


Auch wieder mit dabei: geschaute Serien und Filme, sowie Blogplanung und Contentwünsche.


Und als letztes mein Sleeptracker  :-) Ganz unspannend.


Für den Septemper werde ich versuchen früher zu posten- in den letzten Wochen war ich sehr eingespannt und kam daher leider kaum zum bloggen. Ich hoffe, dass ich dies nun häufiger schaffe :-)


Wie immer, dürft ihr auch diesmal gerne Wünsche für ein Thema äußern.
Oder eine bestimmte Farbe oder Farbkombination, ein Tier oder Ähnliches :-D

2 Kommentare:

  1. Hübsch, passt farblich perfekt zum Sommer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte die Muse ein Bulletjournal zu führen, dann würde ich auf jeden Fall dieses Design von dir ausprobieren! Richtig hübsch.
    Hoffe du bloggst bald wieder ♥

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)