Dienstag, 4. August 2020

Update Project Polish 2020: Juli Update [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Was hatte ich gehofft, dass vielleicht der fliederfarbene Lack leer gehen würde im Juli- eigentlich war ich sogar sicher, dass dem so sein würde.

Wie man sieht, hielt der Nagellack nicht viel von meinem Plan, er siecht immer noch vor sich hin... Mehr als eine Anwendung ist allerdings nicht mehr enthalten, ich habe nun schon einige Male Nagellackverdünner hinein gegeben, da er schon ziemlich zäh geworden ist.



Irgendwie freue ich mich richtig auf den Ziegelsteinroten Lack, er hat eine tolle Farbe, cremig, rötlich- bräunlich. Gefällt mir richtig gut :-)
Den auberginenfarbenen Lack (dritter von links) trage ich sehr gerne auf den Fußnägeln.
Den taupefarbenen Lack und den "Schlumpf" habe höchstens ein Mal lackiert, aber man sieht kein Absinken des Füllstandes.
Auf den Glitzerlack hatte ich im letzten Monat nicht wirklich Lust. Er ist aber bereits halb geleert (was aber bei Glitzerlacken schnell geht, wenn man sie mit einem  Schwamm aufträgt.


Der August ist bereits angelaufen- wir schauen Mal, was sich hier noch so tun wird...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Den linken hast du ja schon fast aufgebraucht. 💪🏻

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Farben! :) bei den meisten bist du ja schon gut vorangekommen *_*

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)