Donnerstag, 23. Juni 2022

Plan with me- Mein Juni Bullet Journal

Zwar ist der Juni schon fast vorbei, aber ich komme leider erst jetzt dazu, euch mein Bullet Journal für den Monat Juni zu zeigen.

Wie immer, sehne ich mich nach dem Meer und würde am liebsten sofort wieder in meinen geliebten Norden an die Nordsee fahren. Dort haben mein Schatz und ich unsere letzten Urlaube verbracht, den letzten sogar zusammen mit seinen Eltern. 


Passend zum Thema "Meer" ist mein juni Setup ganz in Blau gehalten und rund ums Meer.


Gerade jetzt, wo so wahnsinnig viel zu organisieren ist bevor Baby Nr. 2 kommt, ist ein wöchentlich angelegter Kalender für mich sehr wichtig.



Meist schaue ich mir mehr als 3 Filme an, jedoch sind die selten so gut, dass ich mich daran erinnern möchte. Daher trage ich nur die drei sehenswerteren ein.


Mein Vorsatz wieder mehr zu lesen, schwankt von Monat zu Monat. Denn leider war das erste buch, welches ich mir vor ein paar Monaten ausgesucht hatte wirklich grottenschlecht, jedes einzelne Wort darin war eine Quälerei. Aber weil ich dachte, es läge lediglich daran, dass ich wieder ins Lesen hineinkommen muss, habe ich mich weiter gequält- letztendlich habe ich es dann bei Seite gelegt. Auch das nächste Buch war... zwar besser, aber catchte mich nicht wirklich.
Das dritte Buch, welches ich momentan lese und gerne im Juni zu Ende lesen möchte, ist da schon deutlich besser :-)
Ich finde es erstaunlich, wie unflexibel ich hinsichtlich literarischer Genres bin, alles, was nicht Psychothriller oder Horror ist, empfinde ich schlicht und ergreifend als total langweilig- zwar gelegentlich mich Ausnahmen, aber meist bevorzuge ich: je brutaler, je besser.


Ja, auch im achten Monat möchte ich mich noch so viel bewegen, wie es geht! In der ersten Schwangerschaft hatte ich unglaublich viel zugenommen und war so recht schnell sehr angestrengt und schwergängig. Ganz zu reden davon, welche Rückenschmerzen ich da hatte! Daher bewege ich mich in dieser Schwangerschaft von Anfang an recht konstant und achte sehr auf meine Ernährung- mit gelegentlichen Ausnahmen.

Auch, wenn es nicht mein erstes Baby ist- ich bin erstaunt, wie viel man von den Abläufen vergisst. Ich weiß zwar noch, was ich im Krankenhaus dabeihaben muss, allerdings habe ich fast alles behördliche gedanklich beiseite geschoben. Daher die kleine Erinnerungsstütze.

Für das Juli Bullet Journal steht zumindest schon die leitende Farbe fest: Lila. Vielleicht Flieder, Veilchen oder Ähnliches. Vielleicht auch einfach nur Lila Kleckse in verschiedenen Farbabstufungen, so genau habe ich das noch nicht überlegt.

Habt ihr Anregungen für mein Juli Bullet Journal rund um die Farbe Lila?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)