Donnerstag, 9. Juni 2022

Ein klein wenig frühlingshafte Nailart

Was haben mir Nailarts gefehlt, wenn ich auf meinen Blog schaue, dann habe ich schon unglaublich lange keine lackierten Designs mehr gezeigt :-) Also wird es höchste Zeit, mein kleines Hobby wieder mehr auszuüben und so hoffentlich noch gute Fortschritte bei meinen Project Polish Nagellacken zu erreichen- denn ja, ich mache noch ein Nagellackaufbrauchprojekt. Aber dazu mehr in einem anderen Post.


An einem Tag Rosa...


... und am nächsten Tag wurde es mir schon langweilig, da habe ich ein kleines Stamping zugefügt.


Und hier seht ihr einen weißen Nagellack mit  silbernem Glitzer- allerdings kein Project Polish Nagellack.


Ein auffälliges French, trotzdem sehr hübsch  :-)

Sobald ich wieder Zugriff auf meine Kamera und die Fotos darauf habe, zeige ich euch meine Project Polish Nagellacke für 2022, bislang allerdings funktioniert hier leider gar nichts und ich musste mich mit den Fotos begnügen, die noch auf meinem Laptop waren.


Diese kleinen Steinchen sind zwar niedlich, aber so ganz mein Stil sind sie in Kombination mit dem Streifen nicht. 


Zarte filigrane Schnörkel mag ich einfach richtig gerne :-)


 Welches Nageldesign gefällt euch?? Wünscht ihr euch themenbezogenes Nailart oder eines in einer bestimmten Farbe??

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)