Dienstag, 7. Juni 2022

Juhuu... da bin ich wieder :-)

Hallo ihr Lieben, lange, lange hat man hier nichts mehr von mir gehört. In den letzten Monaten ist in meinem Leben wirklich sehr viel passiert... ein paar unschöne Dinge und auch einige wirklich tolle, wunderbare Dinge.

Traurige Ereignisse waren familiärer Natur- es bricht einem wirklich das Herz, wenn ein Familienmitglied sich für immer verabschiedet. Sie wird uns immer fehlen, gerade bei den wichtigen Meilensteinen wird uns nun immer eine besondere Person fehlen und wird schmerzlich vermisst werden.

Beruflich gab es bei mir einen Arbeitgeberwechsel (was sehr erfreulich ist), ein defektes Smartphone (was zur Folge hat, dass wirklich leider momentan alle meine vorbereiteten Fotos für Blogposts weg sind, auch Babyvideos von unserem Sohn etc. ...) und wohl die größte, schönste Überraschung überhaupt in diesem Jahr:

Ich bin zur Zeit im fast achten Monat schwanger, unsere kleine Familie bekommt ein Geschwisterchen für unseren fast vierjährigen Sohn 💓 Es ist wirklich wunderschön, dieses kleine Leben unter meinem Herzen zu spüren, auch wenn diese zweite Schwangerschaft um einiges anstrengender ist, als es die erste für mich war.

Wir sind zur Zeit auf Haussuche, schaffen uns im Alltag kleine Inseln beim Urban Gardening auf unserem Balkon (interessiert euch ein Blogpost darüber, wie man auf dem Balkon Obst, Gemüse und Kräuter anbauen kann??), ich nehme meine Aufbrauchprojekte wieder auf und mein Schatz hat sich mit seinem Traum beruflich selbstständig gemacht. 

Eine sehr aufregende Zeit also, bei der bisher leider wenig Zeit fürs bloggen blieb :-) Aber das Privatleben geht nunmal vor :-)

In diesem Sinne: es ist schön wieder in Austausch mit euch zu treten und ich hoffe, ihr könnt an dieser Stelle wieder mehr von mir lesen :-) Bis bald!


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Wie sagt man so schön, ein Leben geht und ein neues kommt. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)