Freitag, 17. Juni 2022

Wöchentliches Schminkkörbchen 17.06.2022- 26.06.2022 [Werbung, da Markenerkennung, selbst gekauft]

In letzter Zeit bin ich recht konsequent beim Benutzen meines Makeups, was mich sehr freut. Ich habe schon gute Fortschritte beim Gebrauchen und vor allem beim  Verbrauchen meiner Makeupprodukte gemacht.

Ich gehe dabei so vor, dass ich mir immer eine Lidschattenpalette für den ganzen Monat aussuche und dann die ganzen anderen Produkte drum herum auswähle. Meist sind es schon ältere Produkte oder Produkte aus meinen Aufbrauchprojekten.


Der Mittelpunkt meines dieswöchigen Schminkkörbchens, bzw. bis zum Ende des Monats, wird diese sommerliche Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills sein.
Die maritime "Riviera" Lidschattenpalette ist bunt und lässt mich den Sommer am Meer vermissen- daher war sie meine Wahl.


In der oberen Reihe befinden sich sieben schimmernde Lidschatten, zwar bunt, jedoch nicht so schrill, dass sie nicht im Alltag tragbar wären.


Die Farbauswahl erlaubt natürliche, sommerliche Looks sowie knalligere Akzente am Auge. Was fehlt, ist jedoch ein wirklich dunkler, intensiver Ton.


Die untere Reihe sind ausschließlich matte Lidschatten- besonders das Pink hat mich sehr umgehauen, schaut mal, wie sehr es pigmentiert ist! Man kann auch hier Looks kreieren von Alltagsnude bis sommerlich auffällig. Rauchig für den Abend wird es allerdings leider nicht, denn es fehlt ein sehr dunkler matter Ton zum ausrauchen des Augenwinkels.

Meine Produktauswahl um die Lidschattenpalette herum ist sehr Basic, ich konzentriere mich hier wirklich darauf, meine schon sehr stark benutzen wenigen Produkte noch etwas weiter zu leeren.
Beispielsweise hoffe ich darauf, dass innerhalb der kommenden zwei Monate der Augenbrauenstift, die Eyeshadowbase und das Mineralpuder aufgebraucht sein werden, denn da ist wirklich nicht mehr viel drin.
Der Concealer ist eigentlich viel zu hell für mich- und leider sehr, sehr ergiebig, aber einfach entsorgen will ich ihn nicht, weil er durchaus zuverlässig funktioniert. Er ist zwar hell, aber nicht zu hell, zumindest so lange, bis ich wirklich sommerlich gebräunt bin, dann werde ich ein anderes Produkt nehmen.

So, dies waren also die Produkte in meinem Schminkköbchen :-) Kennt ihr einige davon? Kennt ihr die Lidschattenpalette oder habt sie sogar Zuhause? Welche Lidschatten aus ihr würdet ihr gerne in einem Makeuplook sehen?

1 Kommentar:

  1. Die Palette sieht wirklich klasse aus, die Pigmentierung erscheint sehr hochwertig. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)