Montag, 2. September 2019

Garnier Papaya Hairfood Haarmaske [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Dass ich ein großer Fan der Hairfood- Haarmasken von Garnier bin, wisst ihr ja bereits :-) Ich habe bereits über die beiden Varianten in Banane und Aloe Vera berichtet :-)


Hier geht´s zu den Testberichten:

--- >  Banana Hairfood

--->  Aloe Vera Hairfood



Nun habe ich auch die Variante mit Papaya komplett aufgebraucht, also werde ich auch über sie einen Testbericht verfassen :-)


Optisch ist auch dieses Produkt auffällig gestaltet, Orange ist nicht unbedingt meine liebste Farbe, aber ich esse sehr gerne Papayas :-) 



Da meine Haare eine ganze Zeit schon sehr trocken sind und die Aloe Vera- Variante schon gut geholfen hatte, wollte ich diese unbedingt ausprobieren.

Sie duftet herrlich fruchtig und süß, aber nicht muffig oder schwer.
Die Konsistenz ist fluffig und weich, wie ein sehr cremiger Jogurt.
Die Haarmaske verteilt sich leicht und schnell im nassen Haar und lässt sich auch einfach auswaschen.
Die Haare sind geschmeidig und weich und duften nach Papaya.









Mir gefällt sie absolut gut und ich werde sie auch bald nachkaufen :-)


Kennt ihr das Papaya Hairfood?? Welche Variante ist eure liebste??

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)