Mittwoch, 25. September 2019

Mein herbstliches Schminkkörbchen [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich bin total in Herbststimmung, der Wechsel der Jahreszeiten inspiriert mich zu ein paar herbstlicheren Augenmakeuplooks. 
Und da ich nun zwei "neue" Paletten in meiner Rotation habe- die ich hoffe möglichst lange zu verwenden- möchte ich euch natürlich auch meine Produkte der Wahl zeigen. 

Ich schreibe wieder dazu, wie der Füllstand ist, oder der Eindruck, die Motivation das jeweilige Produkt reinzunehmen...





Kleine Link- Parade (zu diesen Produkten habe ich schon einen Blogpost auf meinem Blog) :

Die beiden Lidschattenpaletten habe ich euch in DIESEM Post gezeigt  :-)

Zur L´OREAL Liquid Lipstick gibt es ebenfalls einen Post :-)

Zur Revlon Foundation gibt es ebenfalls einen Post :-)

Auch zur LOV Palette gab es schon einmal einen Post :-)



Noch so gut wie neu oder tatsächlich noch neu:

  • essence liquid Eyeliner
  • L´OREAL Liquid Lipstick
  • P2 Blush
  • Wet n Wild Augenbrauenstift
  • Catrice Augenbrauengel
  • Alverte Rose Tinted Highlighter
  • trendITUP Lidschatten
  • Rival de Loop Concealer



Diese Produkte sind schon halb geleert, aber haben noch einiges an Produkt drin:

  • Artdeco Mineralpuder
  • LOV Primer
  • Catrcie Prime and Fine Setting Spray



Bald geleert sind folgende Produkte:

  • L´OREAL Superliner
  • die mini UD Troublemaker Mascara
  • der klitzekleine schwarze NYX Kajal
  • Volume Million Lashes Mascara


Ja, ich habe unglaublich viele Produkte ausgesucht, aber man muss ja bedenken, dass ich Makeup aufbrauchen will und nur noch etwas mehr als drei Monate von diesem Jahr übrig sind. Ich möchte so viel wie möglich schaffen :-D

Von diesen 18 Produkten sind immerhin bereits vier Produkte kurz davor leer zu gehen- wenn das nicht Motivation genug ist! 


Kennt ihr einige meiner auserwählten Produkte? Welche Produkte sind in euren herbstlichen Schminkkörbchen??

1 Kommentar:

  1. Das sind echt schöne Sachen für den Herbst 🍂. Ich schminke mich aber generell immer gleich. 😂

    Dankeschön Süsse 😘 oh da kannst du dich freuen. Morgen gibt‘s einen Interior-Haul und nächste Woche erst einen Drogerie- und dann einen Fashion-Haul. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)