Dienstag, 3. September 2019

Lackiert- Nailart mit Project Polish Nagellacken im August 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Dieses Jahr war leider nicht besonders erfolgreich für mein Nagellack- Aufbrauchprojekt (Project Polish)... Vielleicht habe ich mir die falschen Farben ausgesucht oder ich hatte einfach keine richtige Motivation.
Da nun bald der September beginnt und somit in schon vier Monaten das Jahr vorüber ist wollte ich wenigstens einen weiteren oder vielleicht eine handvoll Nagellacke leeren.

Daher habe ich sie herausgekramt und ein wenig lackiert- auch dies leider relativ wenig.

Wie es um die Füllstände der Nagellacke bestellt ist, zeige ich euch in einem anderen Post, hier geht es nur um die Nageldesigns :-)

Um möglichst viel Nagellack zu verbrauchen, habe ich wieder Spongemanis gemacht, die funktionieren wirklich top! Darauf ein Stamping- fertig ist das "Design" .


Ich habe für alle Stampings meine neuen Stampingschablonen von Jolifin aus dem letzten Haul verwendet :-)


Gradients/ Spongemani und Stamping





Alice im Wunderland


Ich hatte eigentlich noch zwei weitere Designs lackiert, aber scheinbar habe ich die Bilder versehentlich gelöscht :(  ... naja., egal, lackiere ich sie für den nächsten Post zum Ende September hin :-)


Seid ihr an Nailart - und Nagellackspezifischen Posts interessiert? Gibt es eine Marke, deren Nagellacke euch besonders interessieren?? Oder wünscht ihr euch Nailart zu einem bestimmten Thema???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)