Donnerstag, 26. September 2019

Meine Lidschattenpaletten- 34 Lidschattenpaletten, Stand Ende September 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich liebe Lidschattenpaletten. Sollte jeder so viele Paletten haben?? Nein.  Braucht man wirklich so viele??? Nein. Genieße ich es trotzdem so viele zu haben?  Ja...  Möchte ich im nächsten Jahr noch ein paar Paletten kaufen?? ... Ja..., aber ich werde mir ganz genau überlegen, welche ich kaufe.





Dies ist ein schon des Öfteren gewünschter Post, aber bisher kam ich leider nicht dazu ihn zu schreiben :-) 
Da nun in absehbarer Zeit keine neue Palette den Weg in mein Heim finden wird (und mag sie noch so sehr darum betteln... ok, zumindest nicht, solange dieses Jahr noch nicht vorbei ist..., wollen wir mal nicht so grausam sein...), ist es also die perfekte Zeit für diesen Blogpost!

Hier sind sie also nun versammelt, meine 34 Lidschattenpaletten mit etlichen Lidschattenpfännchen, von denen nur zwei zu sehen sind. 

Manche Paletten wurden auf meinem Blog bereits durch einen Blogpost verewigt- also könnt ihr, falls euch eine Palette besonders interessiert auf den Link klicken (der Name) und Genaueres über sie lesen.
Leider trifft dies noch nicht auf alle Paletten zu, aber ich arbeite dran :-D




So, widmen wir uns nun dem Blick ins Innere!


Too Faced Chocolate Chip



Luvia Karmaflage und Romantic Baroque 






elf Opposites Attract
Makeup Revolution (obere und untere)
Catrice (Nudepalette und Einzellidschatten)
Catrice Addicted to Berries
Catrice Addicted to Spices



Urban Decay Naked
Too Faced Chocolate Gold
ABH Norvina



P2 (nicht mehr erhältlich)
Alverde Konturpalette


So, dies waren also alle meine Lidschattenpaletten- schon interessant auch zu sehen, wie unterschiedlich sie benutzt wurden. Und dies haben sie alle gemeinsam: sie werden zu selten benutzt! Habt ihr einen Wunsch, zu welcher Palette ich etwas schminken soll? Vielleicht zu einem Thema??

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)