Samstag, 28. September 2019

Meine Blush Sammlung Ende September 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

An der Blushfront sieht es bei mir recht ok aus- ich habe zwar mehr, als man in einem Leben aufbrauchen kann, aber mir gefällt es, Auswahl zu haben.

Ich besitze zwei Blushes von Mac- sie werden die einzigen ihrer Art bleiben, da ich Mac nicht mehr kaufe.
Ich kaufe ausschließlich in der Drogerie- denn die Qualität stimmt und der Preis auch :-) 

Aber ich würde mir auch welche aus der Parfümerie kaufen, wenn die Farbe mich wirklich sehr ansprechen würde oder ich gerade erst damit beginnen würde, mir eine Kosmetiksammlung anzulegen.



Ich besitze 12 Blushes.


Mac




Rival de Loop


So gut wie unbenutzt und sehr zart in der Farbabgabe.


P2, essence und Catrice


Der Blush von P2 zeigt als einziger Blush ein sehr großes Pfännchen- ich bin schon ewig dran ihn aufzubrauchen, ich muss mich echt mal dranhalten :-D


Von welcher Firma habt ihr Blushes? Welche Firma kauft ihr begeistert?? 



2 Kommentare:

  1. Rival nutze ich auch sehr gern, da gefallen mir die Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele schöne Blushes. Ich besitze nur einen einzigen von 2013, den ich zuletzt benutzt habe um die Tochter einer Freundin zu schminken. Ich mag lieber Bronzer. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)