Mittwoch, 25. September 2019

Two Months one Palette Update ( denn nun eher Three Months two Palettes...) September 2019 und letzter Wechsel dieses Jahr zu einer anderen Lidschattenpalette [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

So,... ganz flott ist der September schon fast vergangen- und ich werde die Zoeva Palette gegen eine andere , bzw. sogar gleich zwei Paletten austauschen.


So sah die Lidschattenpalette am 25.08.2019 aus- und so sieht sie im Wesentlichen auch heute aus:



Ich weiß einfach nicht, woran es liegt, aber diese Lidschattenpalette langweilt mich unglaublich.

Es ist absolut keine schlechte Palette, man kann mit ihr wunderschöne Augenmakeups schminken.
Aber momentan fühle ich mich nach herbstlicheren, wärmeren Lidschatten.

Ich will Farbe, ich will Herbsttöne auf den Augen und bin einfach noch nicht soweit, nur eine Nudepalette zu tragen.
Vor allem, weil ich dann eher die bunteren Lidschatten getragen habe mit denen ich das Augenmakeup pimpen wollte, statt die eigentliche Lidchattenpalette.

Klar, ich habe mein Bestes gegeben, aber ich stelle fest: nah, next please!

Also habe ich in meiner Palettensammlung geschaut, welche Palette mich denn momentan ansprechen würde und siehe da, ich habe tatsächlich eine gefunden, die mir sanft entgegenflüsterte: "Mich bitte!"

Somit sage ich also "Ciao Bella" zu dieser neutralen Nudepalette von Zoeva in The Basic Moment und wende mich voller Begeisterung der LOV Rose x Copper Lidschattenpalette zu :-)
Und, weil ich sie einfach VERGESSEN hatte (wahrscheinlich, weil sie so itsybitsy ist...), habe ich noch die Too Faced Chocolate Chip Minipalette ausgesucht.








Und dies ist der Abschliedslook der Zoeva Palette, mit der sie sich wieder in die Schublade verabschiedet




Tatsächlich das einzige Makeup, bei dem ich die Palette seit vier Wochen verwendet habe. Und das wirklich interessante ist der eisblaue Lidschatten, der auch nicht in dieser Palette ist. Also ist klar, ich brauche eine neue Palette :-)



Und dies ist meine neue Wahl, ich werde schon ganz aufgeregt, wenn ich all die herbstlichen und warmen Farben sehe...


Ich spüre Vorfreue, bin zufrieden mit meiner Wahl und fühle mich etwas ruhiger, da ich wieder Produkte verwenden werde die ich sehr lange nicht benutzt habe.



Tut mir echt Leid für das schlechte Foto, aber mehr war aus meiner Kamera heute nicht rauszuholen.
Wie man aber sehen kann, sind einige der Lidschatten bereits sehr geherzt und gut benutzt. 


Die Farbpalette ist herbstlich, genau das also, wonach mir momentan ist. Und ja, durch die Gold- und Rottöne auch weihnachtlich- festlich... Hoffentlich kann ich sie daher möglichst lange benutzen :-)



... Ich wollte diese Palette eigentlich in einem eigenen Post vorstellen, habe sie aber komplett vergessen. Das passiert leider, wenn man viel zu viele Paletten hat, die man unbedingt vorstellen möchte... 


Aber dafür wird sie nun auf ihre Kosten kommen und ich hoffe, dass ich mit ihr schöne, festliche und herbstliche Augenmakeups schminken kann. Die Konsistenz der Lidschatten (mit dem Finger aufgetragen) ist buttrig, weich und sehr gut pigmentiert! Und dieser Schokoduft... sehr lecker!



In diesem Sinne... mal schauen, was ich so in den kommenden verbleibenden Monaten dieses Jahres schaffen kann :-)


1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)