Dienstag, 24. September 2019

Rossmann Schön für mich Box September 2019 [Werbung, unbezahlt, gewonnene Produkte]

So, nach vielen Monaten, nach unendlich vielen Versuchen... hat es doch endlich geklappt: ich habe die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen :-)  


Yaaaaaaaayyy!!





Man kann monatlich spielen und so sein Glück versuchen, für nur 5€ eine Box mit Produkten im Wert von ca. 40€ zu gewinnen. Man bekommt im Gewinnfall einen Coupon zugeschickt den man in der Filiale seiner Wahl einlösen kann.


Hier ist also meine Box:



Ich bin begeistert von den Produkten, denn ich habe noch keines davon ausprobiert. Direkt auf Anhieb bin ich begeistert vom Nivea Mizellenwasser mit Rosenwasser- denn schon seit Jahren verwende ich Rosenwasser und bin absolut zufrieden damit. 

Und Mizellenwasser ist ohnehin interessant... eigentlich ist wirklich jedes einzelne Produkt super interessant, einige davon hatte ich schonmal in der Hand und hatte überlegt sie zu kaufen *lach*...


Für 5€ kann ich absolut nicht meckern! Die Auswahl der Produkte ist auch echt gut, passt alles auf mich und ich kann wirklich alles gebrauchen. Und einen roten Lippenstift hatte ich auch nicht mehr- also super, nun habe ich also wieder einen :-D
Ich werde also nun testen und berichten, sobald ich mir ein Bild über die Produkte machen kann :-)





Kennt ihr einige der Produkte bereits? Habt ihr auch schon einmal eine Box gewonnen?? Welches Produkt interessiert euch besonders???



1 Kommentar:

  1. :-):-):-) Ich war auch begeistert. Gratuliere, dass du auch Glück hattest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)