Samstag, 28. September 2019

Meine Einzellidschatten, Stadt Ende September 2019 [Werbung, unbezahlt, selbstgekauft]

Nach meinen Lidschattenpaletten sind nun meine Einzellidschatten an der Reihe. Bei ihnen sieht es allerdings nicht ganz so gut benutzt aus, denn viele habe ich noch gar nicht verwendet. Irgendwie verwende ich dann doch lieber die Lidschatten in den Paletten :-(


Es ist ein Mix aus high end und Drogerie, wobei ich die Marken Mac und Nars zukünftig nicht mehr kaufen werde. Bei Maybelline bin ich noch unentschlossen, ich habe von den günstigen Marken bisher nichts vergleichbares gefunden. Ich muss mir da noch ein paar Gedanken machen!


Aber hier sind sie zunächst, alle Lidschatten die alleine glücklich sind (ja, ich weiß. In der Nars Verpackung sind zwei drin, rein technisch gehören die Lidschatten eher zu den Paletten. Aber egal...)



28 einzelne Lidschatten (die Verpackung von Nars enthält zwei Lidschatten)
4 Cremelidschatten
4 Pigmente

Also besitze ich insgesamt 36 einzelne Lidschatten.


Cremelidschatten von Maybelline


In der Vergangenheit hatte ich einen- EINEN- aufgebraucht, die anderen hatte ich aussortiert und nur diese durften bleiben. Ich muss sie unbedingt öfter benutzen bevor sie mir austrocknen.


trendITUP


Von trendITUP besitze ich 5 Lidschatten- alle höchstens nur einmal verwendet. Die oberen sind sogar nur geswatcht und noch nie verwendet.


Urban Decay und Nars


Ich denke, dass ich künftig bei Urban Decay bleiben werde, aber Nars spricht mich überhaupt nicht an. Die Qualität ist nicht schlecht, aber irgendwie... nah. Nix besonderes...


Pigmente von trendITUP, Mac und Models Own


Die drei Pigmente von trendITUP sind noch komplett neu, mit dem Mac Pigment und dem von Models Own habe ich noch nie etwas geschminkt...


Mac




essence, Misslyn, Isadora, Catrice


Abschließend ein kleines Sammelsurium an den restlichen Marken. nur den Misslyn Lidschatten habe ich früher sehr oft verwendet- und zwar tatsächlich als Highlighter. Und in den hellen Catrice Lidschatten (der schon ziemlich zerstört aussieht) habe ich sehr oft verwendet. Auch der grüne aus der selben Reihe durfte sich einiger Verwendung erfreuen.



Insgesamt stelle ich aber fest, dass ich nicht nur ein farbliches Beuteschema habe, sondern meine Einzellidschatten schon lange nicht mehr verwendet habe. Man spielt halt öfters mit den Lidschatten in den Paletten, wirklich sehr schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)