Dienstag, 24. September 2019

Plan wirth me: Mein Oktober Setup [unbezahlte Werbung durch Personen- und Blogverlinkung]

Liebste    Melanie    , dein Vorschlag für mein Oktobersetup hat mein Herz erwärmt: die von dir vorgeschlagene Kombination von Eulen und Herbstlaub ist mir die liebste, denn ich liebe Eulen! Schon seit Jahren sammle ich Eulenfiguren :-)



Diesmal habe ich alles selbst gezeichnet, aber ich brauchte ein paar Referenzbilder (z.B. von Pinterest) damit die Proportionen der Eulen auch stimmen :-)
Den kleinen Spruch habe ich ebenfalls bei Pinterest gefunden und ich finde, er ist äußerst treffend auf so viele Menschen (manchmal auch auf mich).
Coloriert habe ich diesmal mit Filzstiften und habe mit Dutch Door und Dekopapier gearbeitet.



Dieser Spread gefällt mir unglaublich gut- er ist einfach, simpel und die Farben harmonieren so schön (herbstlich!) miteinander. Leider färbt der Filzstift durch- dies passiert leider bei dünnem Papier und zu viel "gutem Willen" :-)



Auf zwei Seiten ist hier unglaublich viel los- Mood tracker, Brain Dump und Movie tracker... und einen Serien tracker habe ich auch noch. Im nächsten Monat werde ich hier ein wenig entzerren, ansonsten werden die Seiten schnell unübersichtlich.



Der Blog Planner ist bei mir Pflichtprogramm, so sehe ich auf einen Blick, welche Posts bei euch besonders gut ankamen oder am häufigsten kommentiert wurden. So kann ich zielgerichteter bloggen und auf jeden Fall auch produktiver bloggen :-) So gestaltet ihr unbewusst meinen Content mit :-D



Dieses Layout in diesem Spread funktioniert für mich optimal, daher kein Grund es anzupassen :-) In die Kästchen trage ich Symbole für meine Tätigkeiten an diesem Tag ein.



Sind wir mal realistisch: ich brauche nicht mehr als eine Seite für die Produkttests, denn ich nehme eigentlich nur noch sehr selten an Produkttests Teil. Ich hatte schlichtweg kein Glück :-) Wobei... Ende September (also wirklich erst gestern) habe ich Zusagen für zwei Produkttests bekommen UND ich hatte großes Glück eine Beauty Box zu gewinnen. Aber darüber in einem der kommenden Posts mehr :-)
Auf der linken Seite seht ihr den Rest vom Dream tracker :-)



Das Thema des Novembers steht schon fest- es wird ein düsteres, romantisches und ein wenig beklemmendes, aber mein Bujo ist eben meines- so, wie es mir gefällt :-) Und ich mag eben nicht nur Zuckerguss und eitel Sonnenschein, sondern auch Horrorfilme :-)



Lieben Dank an Melanie für die tolle Inspiration  <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)