Montag, 2. September 2019

Mein liebstes Rosenwasser [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Von einer ganzen Armee an Gesichtswassern (Blogposts zu jedem einzelnen werden folgen!), hat sich in den letzten Jahren beharrlich dieses unscheinbar aussehende Produkt durchgesetzt...


Bestimmt habt ihr dieses Rosenwasser bereits in einigen Drogerien oder auch online gesehen, vielleicht hat euch der Preis von ca. 14€ abgeschreckt.

Zu Unrecht, denn es ist meiner Meinung nach ein tolles Produkt und schon seit vielen Jahren mein absolut liebstes Gesichtsprodukt! Daher bin ich so froh, dass man es nun in den Drogerien kaufen kann, so muss ich es nicht mehr online bestellen :-D

Und dies macht das Rosenwasser meiner Meinung nach aus:


Das Rosenwasser von Rosense
  • ist nicht ölig, schmierig oder schwer.
  • ist nicht alkoholish oder voller Chemikalien.
  • duftet zart nach Rosen- und dabei mag ich Rosenduft normalerweise gar nicht. Aber dieser hier ist so zart...!
  • verfeinert die Poren.
  • erfrischt und durchfeuchtet die Haut.

Ich selbst habe Mischhaut, die manchmal sehr fettig ist und an anderen Tagen ziemlich zickig. Das Rosenwasser beruhigt gereizte, trockene Haut, reguliert meiner Meinung nach auch den Fettglanz ein wenig (aber mattiert nicht!).



Zum abnehmen des Augenmakeups ist es allerdings leider meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, es ist wirklich eher zum erfrischen und hydrieren oder pflegen gedacht, es ist kein Abschminkprodukt.



Kennt ihr das Produkt bereits? Welches Produkt hat euch überzeugt??

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)