Donnerstag, 3. Oktober 2019

Meine Pigmente Stand Ende September 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Irgendwie gehen meine Pigmente total unter, ich gestehe auch, dass meine Begeisterung für sie etwas nachließ in den letzten Jahren. Haben meine Pigmente früher in einer ganzen Schublade Platz gehabt, so sind es heute nur eine handvoll.

Ich nutze lieber meine gepressten Lidschatten in den Paletten, aber die drei Pigmente von trendITUP mussten einfach mit, denn ich hatte früher einen Lidschatten in der mittleren Farbe den ich absolut toll fand. Als er leer war, habe ich überall nach dieser oder einer ähnlichen Farbe gesucht, erst jetzt habe ich also ein Produkt gefunden, dass diesem besagten Lidschatten wahnsinnig ähnlich sieht.


Daher ist meine Begeisterung für Pigmente wieder aufgeflammt :-)



So, das obere mittlere Pigment ist also jenes besagte Pigment :-D
Ich besitze noch ein Pigment von Mac (in Blue Brown) und ein Pigment von Models Own (in Firefly).



Mac Blue Brown ähnelt sehr dem gepressten Lidschatten Club, mit Firefly habe ich noch nie etwas geschminkt.


Seid ihr an einem Post nur mit Augenmakeuplooks mit den Pigmenten interessiert? 

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)