Donnerstag, 3. Oktober 2019

Meine Lippenstifte und Lipglosse, Stand Ende September 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Vorab direkt: ich besitze deutlich mehr Lippenstifte und Lipglosse, als ich überhaupt trage. Eigentlich reicht mir meist nur Lippenpflege, damit fühle ich mich immer am wohlsten.
Aber zu besonderen Gelegenheiten, oder zu einem hübschen Augenmakeup sieht Lippenpflege meist etwas "langweilig" aus, daher konnte ich an ein paar Lippenprodukten tatsächlich nicht vorbeigehen.




Ich besitze drei Lippenstifte von Mac, zwei von Makeup Revolution, zwei Lippenstifte von trendITUP, einen von Clinique und zwei schmale Lippenstifte von Sleek und trendITUP.
Ein Lipliner von trendITUP ist ebenfalls in meiner Sammlung (aber die Farbe sieht an mir ganz grausam aus...).
Lipglosstechnisch besitze ich Produkte von YSL, L´OREAL, NYX und trendITUP.

Ich komme also auf insgesamt 17 Produkt + ein Backup Produkt (ich habe Mac Kinda Sexy daher zweimal)




Der teuerste Lipgloss (YSL, das rote Minipröbchen) hat mit Abstand die schlechteste Qualität von allen Lippenprodukten. Er ist streifig, sehr flüssig und trocknet ganz merkwürdig. Er färbt die Lippen aber gut ein (d.h., er trägt sich dezent ab weil die Lippen unter dem Produkt bereits rot sind, es entstehen keine Flecken beim abtragen selbst).
Der dunkelrote NYXgloss ist auch ziemlich fleckig.



von links nach rechts: die zwei trendITUP Lippenstifte, der Mini von Clinique, der Sleek Slimlippie, der trendITUP Slimlippie und der Lipliner von trendITUP.
Qualitativ sind alle sehr cremig und schön und wunderhübsche Alltagstöne.



von links nach rechts: Mac Kinda Sexy und Angel, dann Makeup Revolution.



Welchen Lippenstift sollte ich mir unbedingt genauer anschauen? Welcher ist euer Favorit??


3 Kommentare:

  1. Den Les Chocolates von L'oreal habe ich auch und ich liebe ihn. Von der Haltbarkeit wirklich unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farben 😍 mich würde es interessieren, warum du so viele benutzt und sie so selten trägst. Wenn ich einen nicht trage verschenke ich ihn sofort. Ich würde gerne mal einen Look mit knallroten Lippen bei dir sehen. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme zu 90% Lipliner und Lippenstifte von Trend it up. Preiswert, lange Haltbarkeit, tolle Farben... Mac usw habe ich mir noch nie gekauft.


    Lg Marisa facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)