Donnerstag, 31. Oktober 2019

Kosmetiksubstitution die 5te: Update nach zehn monaten Ende Oktober 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft oder aus einem Produkttest]

Zehn Monate um, der November klopft schon an die Tür- und ich verabschiede mich von einer ganzen Menge Produkten :-D 
In meinem Kopf spuken bereits die Geister der zukünftig aufgebrauchten Produkte und die Wunschprodukte beginnen ihren Reiz auf mich auszuüben...




Aber widmen wir uns zunächst den aufgebrauchten Produkten des Monats Oktober 2019. Diesmal sind es  18  an der Zahl, so wie auch im vorangegangenen September :-)





Meine liebste Pinselseife ist erneut leer gegangen, da ich aber momentan auf einem "No Buy" bin (d.h. ersteinmal bis zum Jahresende nichts kosmetisches mehr kaufen werde), werde ich die Metalldose behalten und ein anderes Reinigungsprodukt hineintun und zum Reinigen meiner Pinsel verwenden (selbstverständlich reinige ich sie vorher).

Sollte dies gut funktionieren und eine Alternative zur Pinselseife sein, werde ich berichten :-)

Der Makeupschwamm hat seine beste Zeit hinter sich- die Risse zeugen davon, daher wurde er nun auch aussortiert. Der kleine Kajalstumpf ist ein NYX- Kajal aus meinem Project Pan und ich bin so zufrieden, dass ich ein weiteres Makeupprodukt aufbrauchen konnte.


Duschgele von Le Petit Marseillais sind super formuliert: duften wunderbar und pflegen intensiv, ich hab noch nie danebengelegen. Ich kaufe sie immer wieder gerne,

Das Badesalz hat wunderbar lecker geduftet, richtig toller warmer, süßlicher Duft!

Die Neutrogena Bodylotion war sehr lange in meinem Besitz, wahrscheinlich länger, als sie dies hätte sein sollen.

Nun habe ich sie endlich aufgebraucht und werde sie nicht nachkaufen, obwohl sie nicht schlecht war.  Ich habe noch viele andere Produkte die ich zuerst aufbrauchen will und einige andere, mit denen ich liebäugle.


Dass ich ein absoluter Fan des Banana Hair Foods von Garnier bin, wisst ihr ja aus den vorangegangenen zahlreichen Aufgebrauchtposts :-D

Was bin ich froh, dass ich zumindest ein Trockenshampoo aufgebraucht habe, denn es handelt sich zwar um ein gutes Produkt, aber ich verwende Trockenshampoos höchstens nur gelegentlich zum auffrischen des Haares.

Die Coloration ist super, stinkt nicht so fies und deckt super :-)


Wattepads, Gesichtsreinigungsprodukte, Gesichts- und Augenpflege, sowie Masken und Nosestrips zum Entfernen der Mitesser, eine große Kategorie.

Nachkaufen würde ich die Nosestrips, bei den Wattepads habe ich mir eine Alternative überlegt, zu dieser aber in einem anderen Post mehr. Die Augenpflege ist nachgekauft und bereits in Gebrauch :-)







Und dies sind meine Wunschprodukte, die ich mir in dieser Kosmetiksubstitution verdienen möchte und die Produkte, die ich dafür aufbrauchen muss:


Für diverse makeupbezogene Käufe muss ich aufbrauchen...
RdL Y Eyeshadowbase
Revlon Foundation
Catrice AugenbrauengelCatrcie Puder
LOV PrimerCatrice FoundationRevlon ConcealerRdL Puder
LOV PrimerCatrice Augenbrauenst.RdL ConcealerAlverde Highlighter
Maybelline CushionCatrice Augenbrauenst.Kiko LidschattenstiftP2 Blush
Urban Decay Sintrend LippenstiftL´OREAL liquid Lip.essence liquid Eyel.
Mac Star VioletMac Kinda Sexy(Kiko Lidschattenstift)Kajal+ P2 Kajal
Infaillable Kajal(Kiko Kajal)NYX Kajaltrend liquid Eyel.


Dafür muss ich aufbrauchen
Clearasil WaschgelL´OREAL MizellenwasserGesichtsmaskeGesichtsmaske
Clearasil GW.Balea GesichtswasserGesichtsmaskeL´OREAL Gesichtsmaske
LVLY Reinig.schaumBalea ReinigungsölGesichtsmaskeL´OREAL Gesichtsmaske
Balea GesichtswasserGesichtsmaskeGesichtsmaskeIsana Gesichtsmaske


Dafür muss ich aufbrauchen
Maui Moisture ShampooL´OREAL HaarkurTrockenshampooGarnier Shampoo
Maui Moisture SpülungGarnier HaarkurTrockenshampooRasiergel
Maui Moisture SprayGarnier HaarkurBalea ShampooRasierschaum
Maui Moisture SprayTrockenshampooBalea ShampooRasiergel


Dafür muss ich aufbrauchen
Pure&Basic BadeschaumBalea DuschgelIsana DuschgelGesichtsmaske
Isana DuschgelIsana DuschgelIsana DuschpeelingTuchmaske
Nivea CremeduscheBalea DuschgelBalea Caramel BadTuchmaske
Isana DuschgelIsana DuschgelBadebombeTuchmaske


Dafür muss ich aufbrauchen
Balea CremepeelingBalea CremepeelingL´OREAL Augenm.entf.Balea Augenmakeupentf.
Balea Augenmakeupentf.BlistexIsana NagellackentfernerWattepads
Neutrogena HandcremeBlistexBalea Cleansing BalmWattepads
Hidro Fugal Deorollereos HandcremeBalea ReinigungsölWattepads



Dafür muss ich aufbrauchen
L´OREAL ShampooNivea ShampooFructis Wunderbutter2 Ges.cremes
Balea SpülungWeleda GranatapfelWeleda CalendulaSebamed Dusche
Sebamed ShampooSebamed Ges.cremeEucerin Ges.cremeLavera Shampoo
Caudalie TonerCaudalie CremeCaudalie SerumPalmolive Dusche

Das Weleda Granatapfelöl musste ich leider entsorgen.



Dafür muss ich aufbrauchen
Neutrogena BodylotionNeutrogena CremeSkin Vegane CremeIsana Dusche
LVLY AugencremeHarrods HandcremeBalea HandcremeMaui Moisture Shampoo
Vaseline BodylotionRosense RosenwasserRdL AmpullenBalea Sh. und Sp.
RdL AMU Entf.Garnier MizellenwasserLa Mer BodylotionNivea Bodycreme




Dafür muss ich aufbrauchen
essence UND Maybelline MascaraCatrice MascaraL´OREAL Mascara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)