Sonntag, 13. Oktober 2019

NIVEA Beauty Elixier Deo Roll- on- Mein Testbericht [Werbung, unbezahlt, Produkttest]

Als Botschafterin über die NIVEA - Seite    durfte ich an einem Produkttest teilnehmen- im Test war diesmal unter Anderem ein Deoroller. Für mich ein spannendes Produkt.

Ich dachte, ich hätte meinen ultimativen Favoriten gefunden, aber plötzlich vertrug ich meinen einstigen Liebling nicht mehr und noch schlimmer- ich reagierte allergisch. Meine Achseln waren gerötet und gereizt. Nachdem alles abgeheilt war, war ich also wieder auf der Suche nach einem neuen Produkt.

Ein cremiges Deo verspricht Pflege und Feuchtigkeit... also habe ich mich für diesen Produkttest beworben und wurde tatsächlich ausgewählt :-)




"Beauty elixier" und "Deomilch" suggeriert zudem, dass dieses Produkt sehr pflegend ist- also neben einem Anti-Transpirant genau das, wonach ich suche.

Im Handel kostet das Produkt 2,99€.




Das schreibt NIVEA auf dem beiliegenden Infozettel über dieses Produkt:

Die nächste Generation Deo-Schutz - dank besonders pflegender Formel:
  • Macht die Haut samtweich und wunderschön
  • Schützt und pflegt empfindliche und strapazierte Haut
  • Gleicht Unebenheiten aus
  • Zieht schnell ein
  • 48 Stunden zuverlässiger Schutz
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Geeignet für die Anwendung nach der Rasur

Produktkategorie

Deo


Unverbindliche Priesempfehlung*:

  • NIVEA Deo Beauty Elixier Anti- Transpirant Spray  2,99€
  • NIVEA Deo Beauty Elixier Anti- Transpirant Roll-on  2,99€
  • NIVEA Deo Beauty Elixier mit 0% Alkohol Spray  2,99€
  • NIVEA Deo Beauty Elixier mit 0% Alkohol Roll-on  2,99€

Neu im Handel ab Ende September 2019

*Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels. 



Der Duft
Es ist ein cremiger, zarter und weicher Duft, sehr angenehm und auch frisch zugleich. Mir sagt der Duft zu, er ist weder aufdringlich noch künstlich. Ich mag den Duft und er ist nicht allzu dominant und beißt sich daher auch nicht mit einem später aufgetragenem Parfum.


Die Wirkung
Nach meinem einstigen Favoriten, welcher zu juckenden, trockenen und (ja, leider) schweißigen Achseln bei mir führte war ich also auf der Suche nach einem neuen Deo. 
Ich trug den Roll-on nach dem Duschen auf, am Abend stellte ich fest:
  • absolut kein Schweißgeruch
  • keine juckende Haut
  • weiche Haut
Ok,... das konnte Zufall sein. Aber nein: auch in den kommenden zwei Wochen, die ich diesen Produkttest gemacht habe, in dem ich den Roll-on verwendet habe, war die Wirkung bei mir absolut zuverlässig und bis heute reagiere ich nicht allergisch und Schweißgeruch war einmal :-) 
Und ich bin den ganzen Tag in Bewegung, momentan miste ich viel aus, schleppe also schwer, trage viel, renne mehrmals am Tag einige Treppen,... ihr versteht, was ich meine... Und das Produkt funktioniert bei mir tadellos.
Was den Teil mit den 48 Stunden angeht,... dies habe ich nicht feststellen können, denn ich dusche täglich und verwende täglich Deo. Es mal zu "vergessen" passierte schlicht und ergreifend einfach bei mir nicht. Auch eine Anwendung auslassen wollte ich nicht, es ist ziemlich unangenehm wenn man nach Schweiß riecht, ich kann sowas nicht ertragen, weder bei Anderen und schon gar nicht bei mir.


Mein Fazit
Wer Produkte von NIVEA gerne verwendet, der könnte mit diesem Produkt sehr zufrieden sein. Bei mir hat es wunderbar funktioniert, auch die Personen, die von mir Testprodukte erhielten waren begeistert und werden das Produkt nachkaufen.



Benutzt ihr Roll-ons, Sprühdeo oder Sticks? Welches ist euer liebstes DEO??



2 Kommentare:

  1. Ich mag lieber Sprüh Deos, am liebsten von Rexona. Roll on Deos sind nicht so meins, aber dieses klingt ja wirklich sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja richtig gut. Ist da Aluminium drin??? LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)