Donnerstag, 31. Oktober 2019

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen, bis Mitte November 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Der Herbst is da, mit all seiner Schönheit, Kälte und den bunt gefärbten Blättern. Ich nutze noch weiterhin beide Lidschattenpaletten, auch wenn die LOV. Palette zwar eine wunderhübsche Auswahl an Farben bietet, ärgert mich mittlerweile die Konsistenz der Lidschatten. Je länger ich die Palette verwende, desto fester sind die shimmernden Töne zusammengepresst. Heute musste ich ein wenig Produkt herunterkratzen, damit überhaupt noch etwas auf den Pinsel kam... 

Aber naja, dann ist das halt so...



Produkttechnisch verwende ich also die beiden Paletten aus den vorangegangenen Posts die in meinem "Two Months one Palette" sind sowie alle Produkte, die ich für die Yoga Skin weiterhin benutze. 

Der LOV. Primer ist immernoch da... aber der Primer wird immer weniger, was mich unendlich freut. Ich hoffe darauf, dass er zum Ende November aufgebraucht sein wird.

Der NYX Kajal wurde durch einen von L´OREAL ausgetauscht, was mich total freut.  Ein weiteres aufgebrauchtes Produkt und ich konnte nun ein weiteres Produkt aus meiner Sammlung einwerfen. Das Artdecopuder leert sich auch immer weiter, ich bin sehr zufrieden. 

Der Misslyn Lidschatten dient mir als Highlighter und funktioniert wunderbar mit dem P2 Blush.



Wenig (oder doch nicht?) Produkte, bei denen ich momentan eine funktionierende Routine entwickelt habe. Die Produkte leeren sich immer weiter, ich bin optimistisch eventuell bis zum Jahresende eine handvoll noch komplett aufbrauchen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)